Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein vierstöckiger Bau ohne Fahrstuhl. Der Name ist leicht irreführend: das Haus liegt unmittelbar an der Bahnlinie, eingezwängt zwischen Bauruinen und Wellblechdächern; aber in den Zimmern sind die Wände grün gestrichen und mit einem Zweig bemalt. Im Zimmer gibt es außer einem großen und einem kleinen Bett eine Ablage für eine Tasche und einen Cocktailtisch, der im Wege steht. Das Badezimmer ist ein kompromissloser Einmannraum. Es gibt viel zu wenig Haken und Ablagemöglichkeit. Die Tür der Dusche mit quadratischem Grundriss schwenkt nach innen, so dass man sich zum Öffnen und Schließen in ihre Ecke zwängen muss. In unserem Zimmer funktionierte der Kaltwasserhahn der Dusche nicht, so dass man bei schätzungsweise 45° duschte. Die Möblierung des Hauses und der Zimmer ist vom Sperrmüll. Das Frühstücksbuffet ist in der Eingangshalle aufgebaut und umfasst das Allernötigste. Wo "café expresso" draufsteht, ist ein unbeschreibliches Gesöff drin. Abends funktionierte der Router nicht; niemand konnte das in Ordnung bringen. Man kann die Rezeption um morgendliches Wecken bitten; aber sie tut es dann nicht. Bei der Onlinebuchung wird der Rechnungsbetrag sofort abgebucht, ohne dass einem das mitgeteilt würde. Nichtsdestoweniger ist die Rezeption nicht in der Lage, vorab Eintrittskarten für Machu Picchu zu besorgen, wenn man ihr nicht einen Scan der Kreditkarte übermittelt. In dieses Haus wird man nur gehen, wenn man absolut nichts anderes findet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:84