- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Maistrali ist ein schönes, familiäres Hotel. Die freundlichen und immer gut gelaunten Gastgeber Cora und Georg sind darauf bedacht alles für ihre Gäste zu tun, damit man sich den ganzen Urlaub über rundum wohl fühlt. Und genau das hab ich mich dort auch... richtig wohl gefühlt. Die Zimmer sind hell, liebevoll eingerichtet und sauber, das Frühstück ist abwechslungsreich und richtig, richtig lecker. Ich werde ganz sicher nochmal im Hotel Maistrali meinen Urlaub verbringen.
Helle, liebevoll eingerichtete Zimmer, die alle vier Tage gereinigt werden. Die Balkone sind mit einem atemberaubenden Blick auf Sarti und das Meer einfach toll.
Schöne kleine Tavernen entlang des Strandes von Sarti in denen man gut und preiswert essen gehen kann.
Wie bereits erwähnt: immer super gut gelaunt und um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Das Hotel liegt wenige Minuten zu gehen vom Strand und dem Zentrum von Sarti entfernt auf einem Hügel mit einem atemberaubenden Blick auf Sarti und das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |