Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Absolut schöner Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Maistrali ist ein schönes, familiäres Hotel. Die freundlichen und immer gut gelaunten Gastgeber Cora und Georg sind darauf bedacht alles für ihre Gäste zu tun, damit man sich den ganzen Urlaub über rundum wohl fühlt. Und genau das hab ich mich dort auch... richtig wohl gefühlt. Die Zimmer sind hell, liebevoll eingerichtet und sauber, das Frühstück ist abwechslungsreich und richtig, richtig lecker. Ich werde ganz sicher nochmal im Hotel Maistrali meinen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Helle, liebevoll eingerichtete Zimmer, die alle vier Tage gereinigt werden. Die Balkone sind mit einem atemberaubenden Blick auf Sarti und das Meer einfach toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schöne kleine Tavernen entlang des Strandes von Sarti in denen man gut und preiswert essen gehen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt: immer super gut gelaunt und um das Wohlergehen der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wenige Minuten zu gehen vom Strand und dem Zentrum von Sarti entfernt auf einem Hügel mit einem atemberaubenden Blick auf Sarti und das Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2