- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine Hotel Maistrali wird sehr familiär und freundlich geführt. Die Zimmer sind super und sauber, die Balkone oder Terrassen haben eine schöne Grösse und eine tolle Lage, so dass man einen traumhaften Ausblick über Sarti und das Meer hat. Das Frühstück, wie immer sehr schmackhaft und täglich gab es eine besondere Leckerei dazu. Es heisst, das sich zur Zeit so mancher Urlauber überlegt, ob er nach Griechenland reisen sollte. Die Medien berichten davon. Aber wir haben nach mehreren Griechenland-Urlauben festgestellt, das die Griechen das freundlichste Urlaubsland ist. Die Preise für Restaurant-Besuche haben sich gegenüber dem Vorjahr nicht verändert. Preis fürBenzin und Zigaretten haben sich etwas erhöht. Wir wünschen Georgo und seiner Familie alles Gute und viel Glück,und bedanken uns noch einmal für den herrlichen urlaub. Liebe Grüsse von Anne und Wolfgang
Wir bewohnten ein sehr geräumiges Zimmer mit gepflegten Möbeln, einer kleinen Küchenzeile und ein schönes Badezimmer mit Toilette. Alles war in einem guten Zustand und sehr sauber.
Bisher kann man die Zimmer nur mit Frühstück buchen. Aber wie bereits erwähnt ist es ein sehr schmackhaftes Frühstück. Demnächst wird das neue Cafe von Georgo und Cora und Jenny und Familie fertig sein. Dieses Cafe hat eine sehr ansprechende Einrichtung.
Die Familie ist sehr freundlich zu den Gästen und immer für einen kleinen Scherz bereit. Es wird sehr gut deutsch gesprochen und wir haben uns "wie zuhause" gefühlt. Kleinere Wünsche von uns wurden sofort mit viel Freundlichkeit erfüllt. Die Zimmer waren immer "picobello-sauber".
Nur ein paar Gehminuten zum sauberen Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Das Hotel liegt auf einem kleinen "Hügel" mit Superaussicht. Der Flughafen ist, durch die guten Strassen auf Sithonia, problemlos zu erreichen. Die umliegenden Strände und traumhaften Buchten bieten schöne Ausflugsmöglichkeiten. Ein Muss ist der Wochenmarkt am Samstag in Sykia nur etwa 7 Kilometer entfernt von Sarti.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine nervtötende Animation, Disco oder ähnliches in diesem Haus oder näheren Umgebung.... zum Glück. Der lange Sandstrand von Sarti ist nur ein paar Minuten entfernt und sehr sauber. Die Liegen und Schirme kann man für einen Betrag von 5-6 EURO für ein bestelltes Getränk oder Verzehr pro Paar den ganzen Tag nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |