- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt bereits zum 2.Mail im Maistrali und es war auch nicht das letze Mal. Ein sehr hübsches familiengeführtes Hotel in Sarti. Der Urlaub beginnt dort schon in der ersten Minute der Ankunft im Maistrali. Es ist wie heimkommen, so herzlich wird man begrüßt und umarmt.
Modern eingerichtete Zimmer, sehr sauber, mit einem Balkon und wir hatten seitlichen Meerblick. Klimaanlage war auch im Zimmer und sogar eine kleine Küchenzeile mit einem Waschbecken und einem Kühlschrank.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das erste Mal gab es noch Frühstücksbuffet. Jetzt aber durch Corona wurde das Frühstücksbuffet serviert. Die Mama von Jenny, hat jeden Morgen etwas anderes besonderes zum Frühstück gezaubert. Auch ist die Speisekarte sehr vielfältig und es schmeckt wie von Mama gekocht... einfach sehr lecker.
Man kann hier gar nicht von Personal reden... Das Hotel mit den Inhabern, Helfern und den Gästen ist wie eine grosse Familie.
Wir sind in Thessaloniki gelandet. Dank der Empfehlung von Jenny, der Tochter, die das Hotel führt, natürlich zusammen mit der Familie, haben wir bei Chalkidiki Cars einen Mietwagen genommen und auch das hat alles perfekt geklappt. Normal sind es ca. 2 Stunden Fahrt ( ca. 145 km )bis zum Hotel Maistrali. 'Aber wir haben unterwegs schon immer wieder angehalten um die wunderschöne Gegend zu bewundern. Dort um Sarti herum gibt es ganz tolle Strände mit glasklarem Wasser, fast schon wie in der Karibik. Auch ist der kleine Ort Sarti, mit seinem tollen Sandstrand in gut 5 Minuten zu erreichen. Dort gibt es jede Menge Geschäfte zum shoppen, Café´s, Restaurants, Eisdielen und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier braucht man kein Fitness, Wellness oder sonstiges. Es gibt soviele wunderschöne Strände in der Gegend um Sarti, da brauch ich doch keinen Pool. Entertainment... nein, braucht man hier auch nicht. Aber es gibt schöne Gespräche und geselliges Beisammensein, was wir beim 1. Besuch im Maistrali gleich erfahren durften. Und wenn man Trubel haben möchte, geht man 5 Minuten und ist unten in Sarti, wo immer sehr viel los ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |