Alle Bewertungen anzeigen
Harald aus Neuss (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Entspannter Wohlfühlurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nettes familiär geführtes Unternehmen. Immer ein Ansprechpartner mit vielen Tipps rund ums Urlaubsland vor Ort. Sehr engagierte Tochter mit guten Kontakten in alle Richtungen. Das Essen war super!! Eigenes Olivenöl und der geniale Honig rundeten jedes Essen ab. Durch den kleinen Hügel und die nur 100 m Entfernung zum Strand konnte man dem abendlichen Trubel in den Gassen entfliehen und war - wenn gewünscht - doch schnell dort.


Zimmer
  • Gut
  • Nett eingerichtete klimatisierte Zimmer mit kleiner Küchennische, Kühlschrank und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr lecker! Es wird auf Unverträglichkeiten und Geschmacksrichtungen eingegangen. Auch ein Tausch vom Halbpension-Menue mit der Karte war möglich. Abends mit schönen Lichtern und den Blick auf den Berg Athos und dem Mondaufgang - ein toller Tagesausklang.


    Service
  • Sehr gut
  • PERFEKT - absolute Wohlfühlatmosphäre!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1,5 - 2 Stunden Fahrt ab/bis Flughafen. Kommt drauf an, wer fährt :-) Mit dem Auto kommt man problemlos an die schönsten Strände Chalkidikis.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald aus Neuss
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Maistrali zu beschreiben. Wenn wir positive Bewertungen lesen, sind wir stolz auf unsere Bemühungen. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Jenny Kechaidou Hotel Managerin