Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Wie es wirklich war
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst ein ganz wichtiger Hinweis: J., die Hotelierin, hat uns mehrmals gebeten, hier eins, zwei Bewertungen abzugeben. Am Ende fühlten wir uns schon dazu genötigt... Die Geschäfte laufen nach Aussage von J. schlecht in dieser Saison. Was macht man dann? Erzählt es jeden Abend den Gästen; jammert, das niemand ins Restaurant kommt. Was interessieren mich die Sorgen fremder Leute im Urlaub? Insgesamt haben wir von J. den Eindruck gewonnen, dass es ihr nur darum geht, den Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen. So gewinnt man keine neuen Stammgäste. Dieser Urlaub war wirklich unvergesslich. So schlecht erholt hab ich mich bisher nirgendwo. Insgesamt was das Verhalten von J. absolut unprofessionell. Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt noch o.k., für das Geld kann man aber auch in ein Hotel von einem Reiseveranstalter gehen. Mückenspray nicht vergessen, sonst hat man innerhalb von wenigen Tagen über 30 Stiche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, jedes anders gestaltet, mit Klima, insgesamt funktional. Die Zimmer mit Ausblick zum Meer sind auch in Richtung Stadt und hier schallts ganz schön hoch. Für Ruhesuchende eher nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind erst gegen 10 Uhr zum Frühstück gegangen - das Buffett war fast immer sehr geräubert, nachgelegt wurde dann nicht mehr. Das Frühstück bestand dann aus Weißbrot mit Käse... Wir hatten HP gebucht und nach der Hälfte unseres Urlaubs hieß es am Morgen: "Ab heute Abend gibt es keine HP mehr, da es sich für uns nicht lohnt. Ihr könnt aber a la carte essen." Gehts noch?! Das Abendessen in der HP war echt lecker. Nur der Dessert so etwas von eintönig. Wir hatten siebenmal Panna Cotta, sonst gabs Mini-Stücke Kuchen oder Grieß. Ich wollte so gerne mal Eis zum Dessert. J. verspachs, doch hat es nicht geschafft, welches zu kaufen... Die Preise für Getränke sind an der Schmerzgrenze: 1 Liter Wasser für 2 EUR, Säfte und Erfrischungsgetränke ab 3 EUR das Glas. Das kommt dann auf die HP nochmal drauf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ging so. Zwar wurde beim Frühstück nichts mehr nachgelegt, und wir mußten das Essen, was übrig war (siehe dazu Gastro) und das Personal sprach nicht Deutsch und/oder Englisch. Aber die Familie spricht ja Deutsch. Wir haben mehrmals Sachen angesprochen bei J. Immer sofort beleidigt und umgesetzt wurde davon auch nichts. Als ob wir das persönlich meinten... aber 1.000 EUR für 14 Tage sind eben nicht genug Umsatz. Auch eine nette Anekdote war ein Grillabend für Gäste eines anderes Hotels, an dem wir nicht mitgemacht haben. Da wurde bis spät in den Abend gefeiert, Musik voll aufgedreht und die Gäste bespasst. Wir hatten dummerweise ein Zimmer auf der Seite vom Restaurant... Die Hausordnung vom Hotel, die übrigens in allen Zimmer ausliegt, sieht eine Nachtruhe ab 23 Uhr vor. Warum sollte sich das Hotel daran halten, wenn doch gerade das Geschäft so gut läuft. Die eigenen Hotelgäste haben einfach Pech gehabt, sollen die doch mitfeiern, wenn es sie stört (und natürlich noch mehr Euros hier lassen). Und wer will am Abend schon auf dem Balkon sitzen bei über 30 Grad? Sehr gut war der Einsatz vom Vater, der unser Zimmer mit Anti-Mücken-Spray bearbeitet hat. Das hat super geholfen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig zum Strand und in die Altstadt von Sarti. Alles sehr gepflegt und ordentlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Wir vom Team Maistrali bemühen uns täglich, unseren Gästen hier im wunderschönen Sarti einen herausragenden Service in freundlicher, familiärer Atmosphäre zu bieten. Dazu gehört auch unser kulinarisches Konzept: typisch griechische Küche, Gemüse, Salat, Wein und Olivenöl aus eigenem Anbau, regelmäßige gemütliche Grillabende für alle Gäste, ein reichhaltiges Drei-Gänge-Menü für unsere Halbpensions-Gäste sowie ein Frühstücksbüffet, an dem man bis 10.30 Uhr eine große Auswahl vorfindet. Und natürlich sind auch spontane Sonderwünsche kein Problem, wir versuchen alles möglich zu machen, damit unsere Gäste sich bei uns rundum wohl fühlen. Dass Sie mit Ihrem Urlaub im Maistrali trotzdem nicht restlos zufrieden waren, tut uns leid. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Kechaidou