- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist optimal. Zur Metrostation und nur Haupteinkaufsstraße sowie zum Bund waren es jeweils nur wenige Minuten zu Fuß. Obwohl die Lobby durch ihr Atrium und ihre üppige Ausstattung zu beeindrucken versuchte, war der zweite Eindruck doch durch Überladung und Ungemütlichkeit gekennzeichnet. Das Personal am Empfang war beim Einchecken am Tag freundlich und professionell. Das Gegenteil muss man leider von den Mitarbeitern des Empfangs am frühen Morgen behaupten. Diese waren durchweg uninteressiert und fühlten sich durch meine Fragen beim Auschecken um 6 Uhr früh beim Video anschauen gestört. Leider gab es Frühstück erst ab 6:30 Uhr, sodass dass das im Preis enthaltene Frühstück leider eingenommen werden konnte. Die Zimmer waren tatsächlich nur ok - wowohl bezüglich der Größe als auch bezüglich der Ausstattung - und zeigten sowohl im Bad als auch im Zimmer deutschle Spuren des Abgewohntseins. Dennoch würde ich das Hotel wegen seiner Lage und wegen des Preises pro Nacht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 88 |