Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reto (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sicheres Hotel im Stadtteil Makati
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Stadtteil Makati, wo viele Ausländer und Geschäftsleute übernachten. Es ist sehr zentral gelegen und die Sicherheit der Gäste steht im Vordergrund.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit einem Doppelbett ausgestattet, der Blick zur Strasse. Die Fenster waren sehr gut isoliert, so das man vom Lärm der Strasse und der Bar's nicht gestört wurde. Das Bad war auch ok, für meinen Aufenthalt völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück habe ich nicht probiert - Zimmerservice top und die Qualität des Essens sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice funktioniert ausgezeichnet, dass Essen kam sehr schnell. Auch sonst sind die Angestellten sehr um das Wohl der Gäste besorgt, fand ich toll. Beim Check-in musste ich kurz warten weil ich zu früh im Hotel ankam. Die freundliche Angestellte an der Rezeption war aber sehr bemüht, dass ich mein Zimmer so schnell wie möglich beziehen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuss sind Einkaufszentren, Restaurants, Bars und Geschäfte sehr gut zu erreichen. Das Sicherheitspersonal im Hotel schaut gut zum Wohl der Gäste, man fühlt sich wohl in diesem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Habe ich nicht gross genutzt, an der Lage des Hotels kann ich mir gut vorstellen, dass man viele Sachen unternehmen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:41-45
    Bewertungen:82