- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war beim einscheken niemand oder besser lange keiner Zuständig. Warteten 20 Min. Und dann stimmte etwas nicht mit unserer Adr. Da war er auch überfordert diese abzuschreiben.
Leider fehlte ein Kühlschrank. Auch war es sehr warm und die Fenster konnten nicht offen gehalten werden Lärm von der Durchgangsstrasse. Auch fehlte ein Korb für die Sachen reinzulegen wenn man in den Wellnesbereich geht.
Leider wiederholte sich die Menüs nach 1 Woche erneut. Salate waren beim Bufet in Wasser getränkt und das täglich.
Das Personal wenig aufmerksam fragten 3 Mal nach ob der Hauptgang serviert werden kann. ( Von 3 verschiedenen Personen ) Die Kleidung ink. Auftreten von 1 Person war für ein Dorf Fest nicht angemessen für ein 4 Stern Hotel. Wie der Elefand im Porzelan Laden.
Nahe am Bahnhof super .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren viel wandern da gabs genug Mõglikeiten.. Leider war der Hotelpool sehr kalt wurde von einigen Gästen so enpfunden. Er sollte eigendlich beheitzt sein laut Beschreibung. Sonst wäre er sehr schõn mit grandioser Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |