Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Wellness top, anderes flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies soll eine reine Hotelbewertung sein, nicht für das Skigebiet. Wir waren uns beim Eintreten nicht sicher ob wir im Malerhaus sind oder in einer Pizzeria. Die Rezeption ähnelt einem Büro vor 20Jahren. Etwas erschreckend der erste Eindruck in einem 4*Hotel. Dort erfuhren wir auch von dem immer offenen Skikeller. Jeder von der Straße kann rein und sich bedienen. Wir fanden das nicht toll. Wir waren in einem 3Personenzimmer untergebracht. Die Etage war noch nicht renoviert. Das Zimmer hatte eine gute Größe,das Bad jedoch nicht. Der Safe funktionierte nicht,die Dusche war kaputt, Minibar nicht vorhanden. Liebloses Zimmer ohne Charakter. Direkt an der Straße und viel zu laut. Das Frühstück war spärlich. Kein frisches Obst (nur an den letzten 2Tagen wurde derDosenfruchtcocktail gegen selbstgeschnippeltes ausgetauscht),sowie 3 Sorten Wurst und Käse aus dem Vorteilspack. Die Brotauswahl war sehr gut. Zum Wahlmenü: Vorspeisen sehr gut,Salatbüffet jeden Tag gleich und übersichtlich, Hauptspeise: 4xSchwein,1x Fisch,dazu Pommes oder Kroketten. Habe 2x vegetarisch bestellt: paniertes frittiertes Gemüse mit Remoulade. Die Hauptspeisen haben gesättigt,das wars auch. Die Kellner (max 3Personen) im Restaurant komplett überarbeitet. Aber trotzdem der einzige Lichtblick. Die Morgenpost Papierverschwendung. Nur der Wetterbericht hat sich geändert. Nun zum Wellness: nach einer Gebühr von 5€ für Bademantel und Latschen wurden wir wirklich überrascht. Ganz toller Wellnessbereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2