- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sah, das Hotel ganz ok aus, aber das Zimmer war viel zu klein und man fühlte sich eingeengt. kaum Luft vorhanden
Zimmer war für 3 Person viel zu klein, es war kein Platz für die Koffer, man fühlte sich sofort eingeengt, vom Balkon aus hatte man keine gute Aussicht und es kam auch kaum Luft. Das Bad war naja, die Badewanne/Dusche oder wie man es auch nennen soll, sah nicht so aus, als hätte man Platz dort zu duschen. Wlan war so gesehen auch gar nicht vorhanden. Ich hatte nach dem Wlan Netz gesucht, hatte es auch kurz gefunden, mit nur einem Balken. Ich habe drauf gedrückt um mich damit zu verbinden, aber es hat nicht funktioniert und das Wlan Netz war dann auch komplett aus meiner Suche verschwunden Wir haben das Zimmer nicht behalten, da wir uns sehr unwohl gefühlt haben. Eine Alternative wurde uns angeboten. Zimmer war zwar etwas größer und die Aussicht einigermaßen besser, aber leider zu teuer.
Nachdem wir eingecheckt hatten und uns das Zimmer angeschaut hatten, sind wir wieder runter und haben am Empfang direkt gesagt, dass uns das Zimmer gar nicht gefällt, die Dame konnte es gar nichts verstehen und hat uns auch von Anfang an gesagt, dass sie keine Alternative für uns hat. Kurz nachdem wir das Hotel verlassen haben, um eine Alternative zu suchen, hat die Dame uns zurück gerufen, auf einmal gab es doch eine Alternative. Wir haben uns dann das zweite Zimmer angeschaut, es war ok und wir haben uns wohler als beim ersten gefühlt. Als wir der Damen dann gesagt haben, wir würden das Zimmer nehmen, hieß es, dass es teurer ist. Wir fanden es ziemlich unverschämt von der Dame, dass sie uns das nicht von Anfang an gesagt hat und uns erst hoch schickt und wir uns das anschauen. Wir haben uns dagegen entschieden und ich habe auch noch erwähnt, dass das Wlan nicht funktioniert, da wurde die Dame ziemlich wütend, das Hotel hätte wohl in jedem Zimmer sein eigenes Wlan und richtig gutes Wlan dazu auch noch. Was ich nicht bestätigen kann. Auf jeden Fall haben wir ihr gesagt, dass wir uns nach was anderem umschauen werden, da hatte die Dame ein Theater gemacht, dass es nicht ginge, wir haben reserviert, sie hat es für uns freigehalten und alles mögliche. Nach einer langen Diskussion meinte sie, wir sollen uns was anderes suchen uns sie gibt uns das Geld für die Nacht auch wieder, ein paar Minuten später hieß es dann, nein wir bekommen das Geld nicht wieder, immerhin haben wir reserviert.. die Dame konnte sich also auch nicht entscheiden was sie will und was nicht. Auf jeden Fall sind wir dann gegangen und haben auch was viel besseres gefunden. Sind also zurück, um zum einen Bescheid zu geben, dass wir definitiv nicht da bleiben werden, die Zimmer Karte wiederzugeben und unseren Ausweis wieder mitzunehmen, da sie den beim einchecken eingenommen hatte. Das Geld wollte sie uns am Ende doch nicht wieder geben (haben aber auch nichts anderes erwartet), auf meinem Kommentar, dass wir alle drei dabei waren und gehört haben, was sie zu uns gesagt hat, wegen dem Zimmer, war die Dame der Meinung mich angehen zu müssen, mit einem Kommentar von wegen, ich die ja meint, dass das Wlan schlecht ist und so was in der Art. Wenn die Dame am Empfang arbeitet sollte sie doch bitte, so viel Anstand haben und trotzdem noch freundlich sein. Um mal es kurz zusammenzufassen, die Dame am Empfang wurde ziemlich unhöflich nur weil uns das Zimmer zu klein war und wir das Wlan kritisiert haben.
Keine gute Parkmöglichkeiten, aber lag in der nähe vom Strand und vom Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ito |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |