Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivo (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel versucht trendy, anders und cool zu sein. Es scheitert aber kläglich daran. Ich bin ein grosser Fan von modernen Designhotels, aber hier geht das Konzept nicht auf. Die dunkle Ausstattung und die schwarzen Wände im Flur machen deppressiv. Die Einrichtung im ganzen Hotel wirkt willkürlich und befremdend. Der Fön im Zimmer hat gefehlt (wurde auf Nachfrage gebracht), ebenso wie die Speisekarte des Restaurants. Im Schrank lag ein zerknülltes Handtuch. Ein Safe war in unserem Superior-Twin Zimmer nicht vorhanden. Dafür sind die Preise der Minibar einigermassen fair. Das Zimmer sah auf den 1. Blick OK aus. Bei genauerem Hinsehen sind mir die schwarzen Fugen des Badezimmerbodens aufgefallen und ein roter Fleck auf dem Teppich. Zudem schwarzer Schimmel an den Fugen in der Duschkabine. Sehr ekelhaft! Der Wasserdruck könnte einiges höher sein. Die Betten sind hart, unbequem und man spürt jede Feder der Federkernmatratze im Rücken. Es ist hellhörig. Man hört sämtliche Unterhaltungen auf dem Flur. Wlan ist sehr langsam. Die Brasserie bzw. der Frühstücksraum ist im Prinzip ein Seminarraum. Ich weiss nicht, ob das ein Provisorium ist, jedoch ist die Atmosphäre furchtbar. Das Frühstück ist ganz ordentlich, aber sparen sie sich das Abendessen in der überteuerten Brasserie. Ich musste zusätzliche Eiswürfel für meinen Gin & Tonic bestellen weil der Drink nicht kalt war und die 3 Eiswürfelchen praktisch geschmolzen waren als er serviert wurde. Es gab nicht mal eine Zitronen/Limettenscheibe dazu. Chickenbreast war staubtrocken und er getrüffelte Kartoffelstock hat nach gar nichts geschmeckt. Der Whirlpool ist einfach ein Hottub weil die Düsen kaputt sind. Das Licht in der Sauna war auch kaputt. Der Techniker sei informiert... Die Empfangsdamen im Spa-Bereich wirken sehr demotiviert. Fast 200 Euro pro Nacht ist eine Frechheit. Zum Glück musste ich das Zimmer nicht selber bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo
    Alter:31-35
    Bewertungen:239