- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel versucht trendy, anders und cool zu sein. Es scheitert aber kläglich daran. Ich bin ein grosser Fan von modernen Designhotels, aber hier geht das Konzept nicht auf. Die dunkle Ausstattung und die schwarzen Wände im Flur machen deppressiv. Die Einrichtung im ganzen Hotel wirkt willkürlich und befremdend. Der Fön im Zimmer hat gefehlt (wurde auf Nachfrage gebracht), ebenso wie die Speisekarte des Restaurants. Im Schrank lag ein zerknülltes Handtuch. Ein Safe war in unserem Superior-Twin Zimmer nicht vorhanden. Dafür sind die Preise der Minibar einigermassen fair. Das Zimmer sah auf den 1. Blick OK aus. Bei genauerem Hinsehen sind mir die schwarzen Fugen des Badezimmerbodens aufgefallen und ein roter Fleck auf dem Teppich. Zudem schwarzer Schimmel an den Fugen in der Duschkabine. Sehr ekelhaft! Der Wasserdruck könnte einiges höher sein. Die Betten sind hart, unbequem und man spürt jede Feder der Federkernmatratze im Rücken. Es ist hellhörig. Man hört sämtliche Unterhaltungen auf dem Flur. Wlan ist sehr langsam. Die Brasserie bzw. der Frühstücksraum ist im Prinzip ein Seminarraum. Ich weiss nicht, ob das ein Provisorium ist, jedoch ist die Atmosphäre furchtbar. Das Frühstück ist ganz ordentlich, aber sparen sie sich das Abendessen in der überteuerten Brasserie. Ich musste zusätzliche Eiswürfel für meinen Gin & Tonic bestellen weil der Drink nicht kalt war und die 3 Eiswürfelchen praktisch geschmolzen waren als er serviert wurde. Es gab nicht mal eine Zitronen/Limettenscheibe dazu. Chickenbreast war staubtrocken und er getrüffelte Kartoffelstock hat nach gar nichts geschmeckt. Der Whirlpool ist einfach ein Hottub weil die Düsen kaputt sind. Das Licht in der Sauna war auch kaputt. Der Techniker sei informiert... Die Empfangsdamen im Spa-Bereich wirken sehr demotiviert. Fast 200 Euro pro Nacht ist eine Frechheit. Zum Glück musste ich das Zimmer nicht selber bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 239 |