Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider ein Reinfall.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines in die Jahre gekommenes Hotel abseits des Trubels. ca. 15 min zum Strand , Mega Park ca 30 min . Kein Hotel für bisschen Zeit im Hotel verbringen das Hotel neben an macht dicke Party und dort passiert nichts. Mitarbeiter waren sehr freundlich in der Lobby ( aber auch nur da )


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt aber sauber. Klimaanlage ohne Funktion , Safe kostet extra.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Vergleich zu anderen Hotel sehr schlecht. Frühstück war i.O. Abendessen ging gar nicht. Kalt oder vergriffen und Auswahl sehr schlecht. Vegan war gar nichts .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Speiseraum sehr zurückhaltend und abweisend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abseits und herunter gekommene Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Aspekte entschuldigen, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne möchten wir jedoch einige Punkte klarstellen: Bei den Abendessenoptionen stehen unseren Gästen verschiedene Salate, frisches Obst und Gemüse zur Verfügung, sodass auch vegane Gäste eine Auswahl haben. Zudem funktionierte die Klimaanlage während Ihres Aufenthalts ordnungsgemäß. Sollten Sie Probleme bemerkt haben, bitten wir Sie, sich direkt an die Rezeption zu wenden, damit wir sofort helfen können. Auch bei besonderen Wünschen hätten wir Sie selbstverständlich gerne unterstützt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie wir es uns wünschen, und hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch einmal eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Rezeption H. Manaus