- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgekämpft nach einem langen Flug kamen wir abends im Hotel an. Nach dem üblichen Check in sagte man uns wir könnten nun im Restaurant etwas Essen gehen, was wir auch taten - bzw. versuchten. Wir standen am Counter und sagten der Bedienung, dass wir gerne zu Abend essen würden. Wir erhielten eine unverständliche Antwort und wurden stehen gelassen. Wie wir sehen konnten, waren mindestens vier Tische im Aussenbereich frei und im Innenbereich waren ebenfalls etliche Tische frei. Nach zehn Minuten erlaubten wir uns nochmals zu fragen, jedoch wieder ohne Erfolg. Inzwischen sprachen uns andere Gäste an und klärten uns dahingehend auf, das für Lunch und Dinner jeweils immer ein Tisch reserviert werden müsste. Nachdem 20 Minuten vergangen waren und wir trotz nochmaligem Fragen, mit Hinweis darauf, dass wir erst angereist sind, immer noch keinen Tisch hatten gingen wir zur Rezeption und und trugen dort unsere Verärgerung vor. Nun klappte es relativ zügig und wir bekamen einen Tisch zugewiesen. Etwas verwundert stellten wir fest, das es in dem Hotel keine deutsche Reisleitung für uns gab. Unser Zimmer Nr. 411 in der ersten Etage war geräumig und mit einfacher Ausstattung. Es gab einen begehbaren Kleiderschrank (also eher eine Abstellkammer) in dem ein Tresor, Bügelbrett und Bügeleisen bereit standen, dann noch eine Kleiderstange und wenige Regale. Das Bad war ebenfalls groß und mit einer Badewanne ausgestattet. Im Zimmer selber stand ein Schränkchen, darin befanden sich ein Wasserkocher und ein Eimer mit Eis, worin zwei Flaschen Wasser gekühlt wurden (Kühlschrank gab es nicht). Das Wasser wurde nachgefüllt, aber Eis wurde nicht erneuert. Weiterhin stand an der einen Wand noch eine Kombination aus Kommode und Schreibtisch. In einer derSchubladen befand sich ein Fön. Das Bett war groß und gut, als Nachtschränke dienten zwei hohe Beistelltische mit Bodenlanger Tischdecke. Auch eine Kofferablage war vorhanden. Der Balkon war mit zwei Stühlen und einem Handtuchständer ausgestattet. Wir blieben zwei Nächte in diesem Zimmer und verließen das Hotel dann um auf eine Kreuzfahrt zu gehen. Nach 7 Tagen kehrten wir zurück und bekamen nun das Zimmer Nr. 418. Hier blieben wir noch einmal 5 Nächte. In der Ausstattung unterscheidet es sich nicht vom vorherigen Zimmer, der einzige Unterschied bestand darin, dass dieses Zimmer zu ebener Erde lag und eine Terrasse hatte. Am zweiten Tag unserer Rückkehr stand auf einmal eine Dame an unserer Sonnenliege und stellte sich als unsere Reiseleiterin vor. Verwundert mussten wir nun feststellen, dass sie Anfangs schon einmal im Hotel war und man ihr gesagt hatte wir wären bereits auf dem Schiff - dabei lagen wir zu dem Zeitpunkt noch auf der Sonnenliege am Pool!. Somit gab sie den Informationsumschlag der für uns bestimmt war an der Rezeption ab mit der Bitte ihn uns bei Rückkehr auszuhändigen, was aber nie geschah! Wir fühlten uns hier im Hotel wie Exoten und wie wir mittlerweile feststellen konnten waren wir (laut Personal seit sehr langer Zeit!) die einzigen Deutschen in dem Hotel und alle anderen Gäste kamen aus Großbritannien! Dementsprechend wurde hier auch ausschließlich englisch gesprochen! Das Personal im Restaurant machte auf uns einen arroganten und lustlosen Eindruck, wenn man zum Tisch gebracht wurde, dann wurde einem die Serviette auf den Schoß geschmissen und das Tagesmenü heruntergeleiert. Frühstück war einfach, Mittag und Abendessen aber sehr gut. Die einzige Ausnahme war hier Peter, dem wir hier für seine nette und freundliche Bedienung ganz herzlich Danken möchten. Ebenfalls das Bar-Team war immer freundlich und auch über die Security kann man nichts nachteiliges sagen. Die Hotelanlage selbst ist hübsch angelegt und der Pool ist ausreichend groß. Der Hotelstrand ist klein, aber sauber. Zum Baden im Meer sollte man aber unbedingt Badeschuhe anziehen, da durch die starke Brandung viele Steine und Korallenstücke angeschwemmt werden.
Einfache Einrichtung, wie im Bericht beschrieben
Das Essen war sehr gut und nett angerichtet
Im Restaurant: SCHLECHT Ausnahme: Peter, der immer nett, freundlich und fröhlich war! An der Bar: GUT Am Pool: GUT Security: GUT Rezeption: NA JA
Transfer ca. 45 Min. In der Nähe eine große Mall mit Restaurants und Geschäften der Edelmarken. Auch in den Seitenstraßen Restaurants und Bars. Nach 5 Min Fußweg erreicht man einen Supermarkt und eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |