Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • SonstigeHotel nein, Restaurant und Divecenter ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie fange ich an. Kurz vorweg: Seit ich mein Geld mit Service verdiene, sehe ich manches anders. Das Mango Inn ist wahrscheinlich das "Hilton" auf Utila und im Prinzip war es ein toller Aufenthalt. Trotzdem war ich nicht zufrieden. Der Kontakt von Deutschland aus war nicht so toll. Auf Antworten mussten wir oft 2-3 Wochen warten. Wir hatten ein Tauchpaket gebucht und wollten zusätzlich einen Kurs am angeschlossenem Tauchcenter (Distanz ca.1km) machen. Das Tauchpaket war für uns undurchsichtig. Dieses wurde auch vor Ort nur mangelhaft kommuniziert. Auch die Anfragen vor Ort wurde erst nach zweiten oder Drittem mal bearbeitet. Ich weiß wir sind in Karibik und auf einer Insel, aber das ich alles dreimal sagen muss, ist echt keine Entspannung. Das Beste kommt zum Schluss. Der vereinbarte Flughafentransfer kam nicht und ein TukTuk rette uns. Geht garnicht. Nicht mal ein Entschuldigung via Mail oder so kam.. Schade.. Seit kurzer Infomail ans Mango Inn (Bitte TukTuk-Fahrer bezahlen) warten wir auf Antwort. Die Zimmer sind aber groß und sauber. Das Restaurant und das Tauchcenter ein Tauch. Service 1A und probiert die Steinofenpizza. Ich würde wieder ins Utila Dive Center gehen aber irgendwo anderes wohnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:174