Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit großer Poollandschaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verspricht beim 1. Anblick der Lobby recht gut zu sein. Beim 2. Blick (Zimmer) sieht es nicht mehr so gut aus. Ich würde das Hotel allerdings nur nochmal buchen oder empfehlen mit größerem Zimmer im Erdgeschoss und Terrasse zum Pool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein. Es gab keinen Stuhl, keinen Tisch und nicht mal eine Ablagefläche um am Laptop zu arbeiten. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeepulver und Tee. Der Wasserkocher stand auf dem Kühlschrank. Bei Benutzung musste der gegenüber auf dem Boden abgestellt werden um eine Steckdose benutzen zu können. Im Bereich des Kühlschrankes und dem angrenzenden Bett gab es keine Steckdose. Es war nicht mal ausreichende Platz um 2 Koffer offen liegen zu lassen. Um die Kleider in den Schrank zu räumen reichte der Platz ebenfalls nicht aus. Die rechte Schranktür konnte nicht richtig geöffnet werden, weil ein Regal gleich daneben stand. Kleiderbügel waren auch nicht genügend vorhanden. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und dementsprechend abgewohnt. Bad war soweit ok.. Pflegeprodukte waren vorhanden. Die Dusche konnte lediglich mit einem Vorhang zugezogen werden. Es findet kein Reinigungsservice oder Handtuchwechsel statt. Falls man eine Woche bleibt kann eine Reinigung bestellt werden, die jedoch selbst bezahlt werden muss. Für Badetücher muss ebenfalls eine Leihgebühr bezahlt werden. Es gab bei diesem Zimmer (Standard) keinen Balkon. Das Bett war bequem. Auf den Werbebildern sehen die Zimmer besser aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie fand kaum statt. Man konnte für 9 AUD eine Frühstück haben, das lediglich aus Toast, Butter, Marmelade, etwas Obst und verschiedene Arten von Cornflakes, Milch, Joghurt, Tee und Pulverkaffee bestand. Man musste selbst den Wasserkocher betätigen. Die zu kühlenden Sachen waren in einen gläsernen Behälter aufbewahrt, der später in eine Abstellkammer geschoben wurde. Das Frühstück war direkt hinter der Lobby angerichtet. Der Platz ist zu allen Seiten offen und man hat einen schönen Blick in den Garten und Pool. Die Tische und Stühle sind etwas abgenutzt. es würde dennoch gut aussehen, wenn nicht ca. 6-8 Stühle direkt neben den Esstischen einfach in einer Reihe abgestellt worden wären. Überflüssige Stühle sollten in einer Abstellkammer untergebracht werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service (Rezeption) hat funktioniert. Das Personal war nett. Die Rezeption war lediglich bis 15 Uhr besetzt. Es gab nach 15 Uhr keine Klingel oder Telefon um mit jemandem vom Personal in Kontakt zu treten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 15 Gehminuten vom Strand entfernt. Hier befinden sich recht nette Restaurants und Geschäfte sowie weitere Hotels und Apartments. Der Strandabschnitt samt Promenade ist gut gepflegt. Die Strandpromenade ist mit vielen Palmen angelegt. Ausflugsziele gibt es in dieser Umgebung (Cairns) sehr viele z.B. Great Barrier Reef, Regenwals usw. Touren können im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Spa im Poolbereich, das ansprechend aussieht. Insgesamt durchziehen sich 4 Pools durch die Anlage. Entertainment gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:15