Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophaler Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, auch der Wellnesbereich ist nicht schlecht.Das Essen selbst ist gut, leider ist der Service schlechterdings eine Katastrophe.Bestellungen wurden schlicht und einfach vergessen, der Kellner war trotz mehrfacher entsprechender Bitten nicht in der Lage, ein Wasserglas zu bringen.Statt zweier bestellter Espressi und zweier Ramazotti mit Eis und Zitrone wurden uns - kein Witz! - zwei Espressi mit Eis und Zitrone gebracht! "Der Kollege ist noch neu".Wir waren zwischen Hauptgang und Dessert für 5 Minuten draussen, um eine Zigarette zu rauchen.Als wir zurück kamen, war unser Tisch inclusive noch halbvoller Weingläser leergeräumt.Insgesamt macht der Service einen völlig kopflosen Eindruck, es fehlt eine kompetente ordnende Hand. Auch auf andere Beschwerden wurde gar nicht reagiert. Wir hatten das Vergnügen, jeden Tag auf dem Weg von und zu unserem Zimmer jeweils über einen ca. 60 kg schweren knurrenden Hund klettern zu dürfen, der von anderen Gästen am Fuß der sehr engen Treppe zu unserem Zimmer angeleint war.Entsprechende Beschwerden wurden kommentiert mit "der tut nichts, der ist ganz brav", geändert wurde an der Situation nichts.Das Badezimmer war gewöhnungsbedüftig, das WC in unseremZimmer war einsichtig.Das Frühstück entspricht eher einem zwei-Sterne-Hotel als einem fünf-Sterne-Haus.Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen.Insgesamt ein sehr entäuschender Aufenthalt, wir könne das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2