Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Stadt
Eine ideale Lage im Stadtzentrum!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufgrund der Grösse und der Lage fanden wir dieses Hotels als eines der besten in der Kategorie "Moderne Anlagen" auf unserer 14-tägigen Rundreise. Alles war in ausgezeichnetem Zustand. Kleine Störungen (wie z. B. mit der Toilette) wurden sofort beseitigt. Jaipur ist eine sehr freundliche Stadt (hier wohnt auch unser Reiseleiter Hanumant Singh). Deshalb ergaben sich für uns zahlreiche Kontakte, bei denen ich mich als "Spock Ambassador" vorgestellt habe und die Partner für diese "Personality Platform - www. spock.com" interessieren konnte (ich übergab meine Visitenkarte mit dem entsprechenden Hinweis auf die Spock-homepage). Aber auch meine Hinweise auf holidaycheck. com fielen auf fruchtbaren Boden. Ein besonderes Ereignis Anfang November ist das Diwali-Fest, dessen Vorbereitungen in der ganzen Stadt beobachtet werden konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war in seiner Ausstattung ausgezeichnet. Allerdings mussten die Betten für unseren Bedarf wieder einmal zusammengeschoben werden. In diesem Hotel nutzten wir erstmals den grossen Fernseher und zappten durch die verschiedenen indischen Programme. Es war lustig! Mit der Klimaanlage gab es keine Schwierigkeiten. Wir fühlten uns auf unserem Zimmer sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen vom Buffet und das morgendliche Frühstück waren ausgezeichnet. Allerdings fanden wir die Verhältnisse im Restaurant etwas beengt. Dafür war das Bedienungspersonal umso freundlicher. Als ich mich nach einer indischen Tageszeitung erkundigte, wurde sie mir umgehend an den Tisch gebracht.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice funktionierte ausgezeichnet. Über den Reparaturservice habe ich bereits berichtet. Wir nutzten auch die Gelegenheit, unsere gesamte Schmutzwäsche abzugeben. Auch dieser Service klappte hervorragend. Den größeren Teil erhielten wir bereits am gleichen Abend gewaschen und "super-gefaltet" zurück. Der Rest kam am folgenden Morgen. Und wir hatten unseren Koffer wieder voller frischer Wäsche!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal, da das Hotel sehr nahe am historischen Zentrum liegt, das von einer Stadtmauer um- schlossen ist. Da wir zwei Tage in Jaipur verbrachten, wollte sich meine Frau eigentlich einen Sari schneidern lassen. Möglichkeiten gab es ganz in der Nähe. Leider liess dies unser gedrängtes touristisches Programm nicht zu.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Obwohl wir zwei Tage in Jaipur verbrachten, hatten wir dazu keine Gelegenheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:78