- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden sehr nett begrüßt mit frischem Fruchtsaft und Begrüßungsschild. Der Service im Hotel war hervorragend. Check-In und Check-Out verliefen problemlos. Das Hotel ist nur wenig frequentiert. Einen Tag waren wir die einzigen Gäste, an den weiteren Tagen waren bis zu 10 Gäste da. Wirklich viele Touristen gibt es im Toraja Land jedoch nirgendwo.
Die Zimmer waren sehr groß und liebevoll eingerichtet - allerdings schon recht alt. Es gab Fernseher, Minibar und einen Wasserkocher, allerdings keinen Safe im Zimmer. Zur Begrüßung gab es einen Obstkorb und Blumenschmuck. Der Balkon war recht groß und mit zwei gemütlichen Sesseln ausgestattet. Das Zimmer war immer tadellos sauber.
Da so wenig Gäste im Hotel waren, gab es kein Frühstücksbuffet. Uns wurde jedoch alles serviert, was wir wollten (frische Fruchtsäfte, Obst, Toast, Croissants, Reis, Nudeln, Eierspeisen...). Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Brot hat nicht überzeugt. Das Frühstück wurde am Pool serviert, was uns sehr gut gefallen hat. Abends haben wir in Rantepao gespeist.
Das Personal war immer freundlich und uns wurden alle Wünsche erfüllt. Die Englischkenntnisse der Kellner waren gut. Alle hatten ein Lächeln im Gesicht und man hat sich wohl gefühlt.
In der Nähe des Ortes Rantepao gelegen. Um das Hotel herum gibt es Häuser von Einheimischen und ein paar weitere Unterkünfte. Ein Restaurant war in etwa 300m Entfernung. Allerdings hatte dieses geschlossen als wir da waren. Shops sind nur in Rantepao. Dafür überzeugt die Landschaft. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet keine Sportmöglichkeiten. Lediglich ein Swimmingpool ist vorhanden. Dieser wurde täglich mehrmals geeinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 162 |