- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat insgesamt nur 20 Zimmer, so hat es eine angenheme Größe. Einiges Wurde hier insgesamt schon erneuert, dies macht sich auch bereits im Eingangsbereich bemerkbar. DIe Übernachtung wird mit Frühstück als "Bed&Brakfast" angeboten, zudem können an der Bar Speisen und GEtränke gekauft werden. Während unseres Aufenthalts waren überwiegend Paare und Party-Urlauber zu Gast, alles zwischen 20-50 Jahren, keine Familien mit Kindern, nur Deutsche Gäste, sonst keine anderen Nationalitäten. Das Hotel macht von außen einen netten Eindruck, man hat ja ja "nur" eine einfache Kategorie gebucht, so erwartet man hier auch keine große Poolanlage oder Empfangshalle. Beim ersten Anblick ist man in jedem Fall nicht enttäuscht.
Das Zimmer war eigentlich sehr nett eingerichtet, teilweise wurde auch schon einiges erneuert. Die Matratze hatte einen Matratzenschoner und wirkte sauber. Zudem hatte das Zimmer eine angenehme Größe und Ausstattung, hier haben wir nichts vermisst. Es gibt einen sehr großen Schrank und genügend Ablagemöglichkeiten. Leider war das Badezimmer nicht so schön, bei unsere Ankunft war die Toilette sehr dreckig, alle vorhandenen Flecken konnten mit einmaligen drüber Wischen entfernt werden. So dass man wusste, das neimand die Toieltte gerenigit hatte. Es waren so viele Überreste vom vorigen Urlauber zu sehen, dass man die Toilette gar nicht benutzen wollte. Die Toilettenbürste war super dreckig und ekelhaft. Auch das Waschbecken hatte viele Haare vom vorigen Bewohner, auch der Wasserhahn hatte eine ekelhafte Kalk-Schicht. Haare waren auf dem Boden, klebten an der Wand und in der Dusche. Auch der Duschkopf hatte seine besten Zeiten bereits vor Jahren. Leider waren auch die HAndtücher nicbt sauber, ich frage mich warum das keinen interessiert und/oder das Zimmermädchen das nicht sieht, was ich sehe. Ich kann hier leider keine gute Bewertung geben und das Hotel weiterempfehlen, auch wenn der Rest des Hotels eigentlich gut war.
Das Frühstück war alles in allem betrachtet gut, es war alles vorhanden was man braucht. Hier gibt es nichts zu meckern. schade finde ich, das viele Geschirr- und Besteckteile nicht sauber waren und das auch die Tischdecken auf den Tischen und die Sets doch schon etwas dreckig waren. Ich würde mir Tischdecken ganz sparen, so kann der Tisch schnell mit einem sauberen Lappen abgewischt werden, es wirkt sauberer und einfach viel schöner. So könnte man sich die Tisch-Sets sparen, die mit vielen Flecken und Krümeln keinen schönene Eindruck machen.
Bei unsere Ankunft wurden wir sehr nett vom "Nachtportier" begrüßt, der junge Mann war sehr freundlich. Leider empfanden wir dies nicht bei allen anderen Mitarbeitern so. Man wird morgens zwar berüßt, aber so ruichtig herzlich oder freundlich empfanden wir das nicht. Das würde uns allerdings nicht weiter stören, ABER leider war auch die Reinigung des Zimmers alles andere als gut. Mir ist bewusst, dass man bei diesem Preis-Leistungsverhältnis keinen Luxus erwarten darf, aber Sauberkeit hat nichts mit dem Preis zu tun und daran darf nicht gespart werden. (Näheres dazu unter Zimmer)
Die Lage ist gut, in direkte Zentrum ca. 2 Minuten zu Fuß, alles super erreichbar, auch der klein Strand Son Moll ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Allerdings haben wir die Lage als sehr laut empfunden, speziell bei ankommenden Bussen, Straßenreinigungs- und Müllfahrzeugen, die NAchts und am frühen Morgen kommen, ist es SEHR laut. obwohl es nicht an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Daher ziehe ich hier 2 Sonnen ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Pool, der sehr net aussah, den wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 89 |
Liebe Lena, schade dass sie uns von diesen Unzulänglichkeiten nicht gleich informiert haben,ich versichere ich Ihnen dass wir sofort darauf reagiert hätten,es ist uns wichtig ist unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sauberkeit ist auch für uns ein wichtiges Kriterium und wir sind unseren Gästen dankbar wenn sie uns auf Mängel jeglicher Art hinweisen ,nur so können wir an stetiger Verbesserung arbeiten und eine gewisse "Betriebsblindheit " bei unserem Personal ansprechen. Im Namen unseres Teams bedanke ich mich für Ihre Kritik,die wir als sehr objektiv empfunden haben,die Sets sind sofort durch ein schöneres System ersetzt worden,zu unserer Entschuldigung möchte ich noch anmerken dass unsere Entkalkungsmaschine im September nicht optimal funktioniert hat und unser Geschirr immer wieder hartnäckige Kalkflecken hatte,auch dies ist mittlerweile behoben worden.