Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel was zum wohlfühlen und erholen einlädt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gemütliches kleines Hotel nicht mitten im Geschehen aber auch nicht weit davon entfernt. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr vielseitig und vor allem die Uhrzeit bis wann man Früstücken konnte war sehr reizvoll. somit konnten wir es ganz gemütlich am morgen angehen lassen. Genau das, was man im Urlaub auch möchte. Der Pool war zwar klein aber dafür sehr fein. Man konnte sich dorthin zurückziehen und entspannen. Das Zimmer war liebevoll und gemütlich eingerichtet und mit einer Klimaanlage, Ventilator und Fernseher ausgestattet. Das Personal war immer sehr freundlich und hatten für alles ein offenes Ohr. Wir hatten eine kleine sache auf unserem Zimmer zu bemängeln und nachdem wir es bei der Hausdame angesprochen hatten wurde sich sofort drum gekümmert. Wenn man ein Hotel haben möchte in dem man sich fast wie zu Hause fühlt, und doch aber gleichzeitig im Urlaub dann kann ich Hotel Marbel mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir werden auf jedenfall bei unserem nächstem Urlaub in Cala Ratjada wieder im Hotel Marbel wohnen und freuen uns schon jetzt auf die schöne Zeit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet. Eine Klimaanlage, Ventilator, Telefon und Fernseher gehörten mit zur Ausstattung. Auch ein Tresor war im Zimmer. Im großen und ganzen war das Zimmer immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Preise der Getränke an der bar empfand ich als günstig. Ich kenne es eigentlich so das gerade an der Bar der Gewinn zählt aber im Hotel Marbel hatte ich nicht dieses Gefühl, dadurch haben wir dann doch des öffteren die Bar genutzt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr Freundlich. Das schöne war das fast alle perfekt deutsch gesprochen haben und das hat bestimmte Situationen, Fragen ect. einfacher gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Cala ratjada liegt ca. 50 min. vom Flughafen Palma entfernt. die Strecke ist sehr angenehm zu fahren. Die Einkaufsstrasse beginnt an der nächsten Ecke vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Freitag wurde ein Grillabend vom Hotel veranstaltet im wechsel mit live band oder einem Tenor. Es war sehr gemütlich und abwechslungsreich. Die Son mol liegt nicht weit entfernt vom Hotel. Um dort hinzukommen lädt die Promenade zum Spaziergang ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1