Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Winter
Danke für die so schöne Woche!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gemütlich, hat 10 Zimmer, die gerade hell und freundlich renoviert wurden. Auf den neuen Matratzen schläft man traumhaft! Das Publikum ist sehr angenehm. Die Gäste kommen aus verschiedenen Ländern, manchmal sind es Familien mit kleinen Kindern, (ältere) Ehepaare und Freunde, oder so wie wir Familie mit erwachsenen Kindern. Was mir zu Weihnachten besonders gut gefallen hat war die dezente und sehr geschmackvolle Weihnachtsdekoration sowie die sehr persönliche kleine Weihnachtsfeier am Heiligabend. Nochmals vielen Dank dafür! Handy-Erreichbarkeit ist problemlos, Internet kostet 15 €/Woche, Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Im Winter ist immer satt geheizt, man braucht im Hotel keine warme Kleidung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und nett möbliert. Stau- und Schrankfläche gibt es reichlich. Der Balkon ist groß und bequem möbliert. Toilette und Bad sind getrennt, das Bad hat Tageslicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist nach wie vor Spitze! Dem Chef gelingt es, traditionelle und moderne Küche zu kombinieren, das Menü ist ausgewogen, es gibt immer einen Salat (Vitamine!!!), die Vorspeisen sind traditionell raffiniert, Suppe und Hauptgerichte passen und für den süßen Abschluss wird immer gesorgt. Das Frühstück ist reichhaltig, große Auswahl und leckerer Käse aus der örtlichen Käserei! Eier in allen Variationen werden immer frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist einmalig! Wir waren nun zum dritten Mal hintereinander bei Familie Huber zu Gast und jedes Mal hat man das Gefühl, die Familie freut sich auf uns als Gäste! Besser kann man nicht empfangen werden. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit sind echt - und das macht den Service in diesem Hotel aus. Es ist immer jemand ansprechbar und steht im Zweifelsfalle mit Rat und Tat zur Seite. Fragen zur Region, nach Wanderwegen, bewirtschafteten Hütten usw. werden kompetent beantwortet. 6 Sonnen und noch Mal 6 Sternchen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage zu allen für den Wintersport wichtigen Anlagen und Infrastruktureinrichtungen (Skiverleih, Seilbahnstation, Bushaltestelle usw.) Das Auto hat auch Urlaub!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna und Dampfbad sind klein aber fein! Der Ruheraum ist nett hergerichtet, Saft steht immer zur Verfügung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta! Schön, dass Ihr Euch Zeit genommen habt, um unser Haus mit so lieben und ausführlichen Zeilen zu schmücken. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Euch wieder Wohl gefühlt habt und wir Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit bereiten konnten. Nochmals herzlichen Dank für das sehr positive Feedback und auf ein frohes Wiedersehen in Finkenberg. Mit freundlichen Grüßen Familie Huber