Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Essen Pool Animation lässt zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz passabel aber renovierungsbedürftig Essen müsste mehr abwechseln Poolbar nicht schön kinderpool ohne sonnenschutz 😒 Teppiche im Flur 🤮 Bad naja Animation springen vor den Shows rum anstatt im Publikum zum anfeuern so das du fast nur die Animateure siehst kaum was von den Shows mitbekommst. Zu laut Nachts auf den Fluren Türe zu knallen Geschrei der Besoffenen 😡😡😡 ich war 2x im hotel denke aber das ich nicht mehr komme. Handtuchboy kaum da läuft nur mit Handy rum. Service teilweise sehr freundlich andere wiederum nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit Badewanne Dusche wäre besser. Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen fast immer das selbe. Honig oder Frisckäse gab es nicht. Essen war öfters kalt weniger als lauwarm. Alles zu eng und sehr laut


    Service
  • Eher schlecht
  • Mal schnell mal länger kam auf die Stimmung der Person an


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 3 Stunden Kommt drauf an was man als Ausflugsziel sich setzt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gewöhnungsbedürftig keine Frischwasserzufuhr Wasser sehr heiß keine Abkühlung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie uns bereits zweimal besucht haben und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, und wir werden alles daran setzen, um unser Angebot und die Erfahrungen unserer Gäste stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns vielleicht in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße