Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Günstiger Urlaub mit abstrichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlaub für diesen Preis ok. Die Animation/Abendshow war Super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich hat eine hübsche Ausstattung, hat man jedoch ein Bad mit Badewanne ist es schwierig für ältere zu Duschen. Ich hatte ein Zimmer mit Gartenblick gebucht und bekam immerhin den Parkplatz zu Gesicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Man ist steht's bemüht. Wird man befragt ob alles okay ist und man antwortet mit nein sind die Angestellten gleich weg. Die Tische kann man sich zum Frühstück teilweise nur selber eindecken und die Tische etc sind leider sehr schmutzig und Gläser sind oftmals Mangelware.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist möglich das Hotel zu verlassen um etwas zu bummeln oder mit dem Taxi nach Sousse zu Fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab alles mögliche von Dart, Auqafitness bis zur Massage. die Abendshows waren immer Super 👍🏻


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Ausstattung des Zimmers als angenehm empfunden haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Einrichtung des Badezimmers entstehen, insbesondere für ältere Gäste. Wir entschuldigen uns, wenn die Aussicht von Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen das Unterhaltungsprogramm und die Abendshows gefallen haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen angenehme Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu unseren Mitarbeitern. Unser Ziel ist es, einen schnellen und aufmerksamen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl haben, dass auf Ihre Anliegen nicht angemessen eingegangen wurde. Ihr Feedback wird uns bei unseren laufenden Bemühungen helfen, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Sauberkeitsprobleme beim Frühstück. Unser Team wird daran erinnert, wie wichtig es ist, einen sauberen und gut ausgestatteten Essbereich aufrechtzuerhalten, um unseren Gästen ein angenehmes Speiseerlebnis zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wärmste Grüße,