Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Gutes Hotel mit großem Essenangebot und nettem Service
5,0 / 6

Allgemein

sehr freundliches Personal im Restaurant, ansonsten darf man keine großen Ansprüche stellen, dann ist man in diesem Hotel gut aufgehoben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

ausreichend großes Zimmer, im Bad gibt es absolut keine Ablagemöglichkeiten, großer Balkon mit Sitzmöglichkeit


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

wer hier nichts findet ist selbst schuld. Für jedem Geschmack ist was dabei, sehr große Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

das Servicepersonal im Restaurant und an der Rezeption waren sehr nett und freundlich. Auch ohne tägliches Trinkgeld wurden wir immer sehr herzlich begrüßt und auch sehr zuvorkommend bedient. An der Beachbar hatten wir dass Gefühl dagegen nicht, die zwei Kellner machten ihre Arbeit, das auch ohne große Freundlichkeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

wunderbarer, sehr sauberer und flach abfallender Strand. Ideal für Familien mit Kindern


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas Hermann
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Hermann, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser vielfältiges Essensangebot sowie der freundliche Service im Restaurant und an der Rezeption positiv aufgefallen sind. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter – solche Rückmeldungen sind für uns eine schöne Motivation. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die konstruktive Kritik, insbesondere hinsichtlich der Ablagemöglichkeiten im Bad sowie Ihrer Erfahrungen an der Beachbar. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und leiten sie an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Fatma Sboui Guest Experience Manager