Alle Bewertungen anzeigen
Sascha Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen, aber ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Mit ein paar kleinen Verbesserungen mehr raus zu holen. Essen war lecker aber hatte was von Massenabfertigung im Schichtbetrieb. Man musste sich für eine Schicht beim Abendessen entscheiden. 18:30-19:30 und 20:00-21:00. Eis für die Kinder nur wärend der Essenszeiten. Männliches Personal machte den Eindruck keine Lust auf Ihren Job zu haben. Kids Club war hervorragend! Putzfrauen waren Engel und haben sich sehr viel Mühe gemacht. Sauber war das Hotel/das Zimmer immer! Pools leider bei uns zu kalt! Wasser fürs Zimmer musste man sich an den Bars holen wurde nicht vom Housekeeping aufgefüllt. Für Halloween hat man sich sehr viel Mühe gegeben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt aber sauber. Zu wenig Stauraum, da der mit zusätzlichen Decken voll war. Super Housekeeping


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr lecker! Mehr Abwechslung wäre schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hatte oft nicht das Gefühl willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2h von Tunis


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Kids Club mit Spielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Kids Club ausgezeichnet war und unser Reinigungsteam einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir legen großen Wert darauf, eine saubere und einladende Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir schätzen auch Ihr Feedback zum Essen und freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir verstehen, dass Abwechslung wichtig ist, und werden dies in zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Ebenso freuen wir uns, dass unsere Halloween-Aktivitäten gut angekommen sind. Ihre Anmerkungen zum Service und zu einigen Aspekten des Zimmers haben wir zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, das Gesamterlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,