- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal ist sehr entgegenkommend und sehr höflich. Die direkte Strandlage ist sehr gut, es gibt verschiedene Sitzbereiche, wo man sich auch zurückziehen kann. Wir empfanden es auch als angenehm, dass wir auch im Nachbarhotel Royal die Mittagsmahlzeit manchmal einnehmen konnten.
Das Zimmer war mit Fernseher, Fön, Kühlschrank ausgestattet, Die Betten waren okay, breit genug und die Kopfkissen angenehm.
es war reichhaltig und abwechslungsreich, das Personal war sehr um uns bemüht.
sehr zuvorkommend und höflich
Die Fahrt in das Zentrum von Sousse war mit dem Taxi unkompliziert und dauerte ca.15 Minuten. Leider kamen für bestimmte Ausflüge nicht genug Teilnehmer zusammen, da im Hotel zu dieser Zeit vorwiegend Langzeiturlauber logierten. Überall im Hotel war WLAN vorhanden, ohne sich laufend neu einwählen zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlage war noch in der Vorbereitung, Fitnessmöglichkeiten waren vorhanden und tägliches Entertainment. Da die Unterhaltungsshows im Hotelgang in unmittelbarer Nähe unseres Zimmers stattfanden war es bis ca, 23.00 Uhr sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |