Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistung und Service überzeugten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Überzeugt hat das Preis-Leistungsverhältnis. You get what you pay for. Das Wetter hat leider nicht immer geglänzt, daher wäre ein modernes, größeres Zimmer willkommen gewesen. Und mehr ruhigere, trockene Sitzmöglichkeiten in Lobby, Bar und draußen. Dresscode im Restaurant gab es keinen, hätte ich mir aber oft gewünscht. Alles in allem ein nettes Badehotel mit prima Service und vielen Stammgästen. Das kostenlose WLan funktioniert auch gut und reicht bis zum Strand. Auf Müllvermeidung-/trennung wird geachtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier muss modernisiert werden. Anstelle einer ebenerdigen Dusche gibts Badewanne. Armaturen hakelig. Ablageflächen nur neben Waschbecken auf Waschtisch. Minikleiner Balkon. Ab dem 1. OG keine Überdachung, da Terrassenbau. Somit wird alles nass bei Regen, was draußen ist. Sitzen geht es kaum. Ausblick Richtung Pool, gesehen haben wir nur Gestrüpp. Doppelbett eher schmal (max. 160) aber mit einer guten Matratze. Großer Flach TV mit einigen deutschen Programmen vorhanden. Es gibt einen kleinen, alten Kühlschrank im Zimmer sowie eine Klimaanlage. Mobiliar funktionell aber nicht mehr zeitgemäß. Alles sehr hellhörig; Geräusche vom Flur extrem laut im Zimmer. Größe des Raumes eher klein, keine Sitzgelegenheit. Stauraum ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es fand sich zu allen Mahlzeiten etwas schmackhaftes. Pizza und Pasta gab es immer. Die Auswahl an Vor-/Nachspeisen empfand ich als bescheiden. Ebenso die Auswahl an Brot und Käse. Alles in allem war das Essen aber okay und dem Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend. An Getränken war auch alles vorhanden, teilweise sogar Originalmarken. Durch den festen Tisch abends sowie zwei Essenszeiten gab es zumindest bei Platzsuche keinen Stress. Als großes Problem sehe ich den Lärm im Haus. Durch die hohe Bauweise der Räume und den Verzicht auf schallschluckende Accessoires herrscht ein unerträglicher Lärmpegel im Haus. Dem man kaum entfliehen kann, weil draußen wenig Sitzmöglichkeiten sind. Das Mittagessen konnte man mit begrenzter Auswahl am Strand einnehmen und war viel angenehmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier punktet das Hotel. Freundlicher und persönlicher Service überall. Es wird alles getan, um dem Gast einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Reklamationen/Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Anlässlich meines Geburtstags gab es sogar überraschenes Ständchen im Restaurant und leckere Torte. Getränke werden oft gebracht, auch am Strand. Das ist selten. Badehandtücher gegen Kaution erhältlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe zu Sousse in direkter Strandlage. Transferzeit von Tunis aus ca. 1,5 Stunden. Wir wollten uns ausschließlich erholen und haben daher nichts besichtigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vier Außenpools, Rutschen, ein Indoorpool und toller Sandstrand sind da. Außerdem Dart, Bogenschießen, Fitnessraum, Soccerfeld, Basketball, Beachvolleyball. Animation bot täglich wechselndes Programm - engagiert und auf Gäste zugehend. Liegen sin dam Strand und Pool mit Auflagen vorhanden, stellenweise aber beschädigt und zu wenig. Um 6.30 Uhr begann daher der Reservierungswahn. Strand leidlich sauber. Windschutz wäre hilfreich, gerade jetzt im Herbst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem freundlichen Service überzeugt waren. Ihr Lob an unser Team wird sicherlich geschätzt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und den Sitzmöglichkeiten in der Lobby und Bar sehr ernst. Ihr Vorschlag bezüglich eines Dresscodes im Restaurant ist ebenfalls interessant und wird in Betracht gezogen. Es tut uns leid zu hören, dass das Wetter nicht immer optimal war, und wir verstehen, wie wichtig ein angenehmes Ambiente ist, insbesondere in der Lobby und am Strand. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen und hoffen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer wird! Herzliche Grüße,