Super preis/Leistundverhältnis. Für 3 Sterne Tunesien.. Top!!
Wir hatten ein Familienzimmer, 4-BETTEN. Das Zimmer war riesig groß und witr hatten alle viel Platz, nur der Kleiderschrank hätte größer sein können. Das Bad war auch super groß und sauber.
Essen war prima, super große Auswahl, mehr als wir bei 3 Sternen erwartet hatten.
Natürlich haben wir etwas trinkgeld gegeben... finde ich aber auch normal. Dafür haben wir aber auch einen super Service bekommen. Die Kellner dort verdienen nicht sehr viel und bei uns in Deutschland gehört Trinkgeld ja auch dazu. Das Perrsonal war aber auch ohne Trinkgeld freundlich ;) Die Zimmer waren immer super sauber ... was bei den zwei Kindern in unserem Zimmer nicht so eiunfach war.. Das Personal sprach zum größten Teil Deutsch, wir hatten keine Verständigungsprobleme.
Nicht weit bis zur Medina.. Taxi kostet ca. 3 Euro. 2 Kaufhäuser direkt um die Ecke. Haben dasa Hotel aber nicht oft verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools und der Strand waren prima.... und es waren jede Menge Liegen vorhanden ;) Auch die Kinder waren immer beschäftigt, es kam keine Langeweile auf. Wenn man wollte ging man einfach an einen anderen Pool und dann hatte man seine Ruhe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tatjana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


