- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fuer ein 3* Ok, Lage, Zustand Ok, das Nebengebaude ca.70 m gelegen, innen komplet restauriert, im Haupthaus befinden sich Pool, Speisesaal , Bar, Rezeption und Sitzgarten.Zustand der Zimmern nicht bekannt,da wir im Nebengebauede wohnten.
Superior Zimmer gebucht, MINI Superiorzimmer erhalten.Gefordertes Orginal Superiorzimmer nach Tagen zugewiesen, wurde nicht angenommen, da die Bett-Matratzen voellig durchgelen waren.
Essen gesamt sehr abwechslungsreich, sehr gut gewuerzt, sofortigrt Essens-Nachschub, Fleischangebot sehrt vielfaelltig, wie auch bei Meeresfruechten, immer frisches Obst, Mehlspeisen im guten Wechsel- klein portioniert ( sinnvoll und richtig). Ein grosses Geamtlob der Kuechen-Mannschaft.
Rezeptionmittarbeier sehr gut geschult,gehen sehr gut auf die Beschwerden und Wuensche der Kunden ein. Die weitere Durchfuerung von Massnahmen scheiter scheinbar im mittleren o. oberen Managment
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel 2*, am Strand 4*.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns, dass Sie Sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohgefühlt haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant