Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2008 • 3-5 Tage • Strand
3 Sterne Hotel für Personen, die Ruhe suchen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein 3 Sterne Hotel und diesem auch entsprechend! Zimmer waren schon etwas älter. Das hat man zum Beispiel an der Dusche gesehen oder das im Zimmer teilweise die Farbe von den Wänden ab war! Wenn das Hotel richtig voll ist (zum Beispiel am Wochenende, da kommen viele Spanier) kann es schon mal am Pool oder im Speisesaal eng werden! Wir waren im Mai hier, vielleicht ist in der Hauptsaison mehr los aber für diese Zeit ist es für junge Leute absolut nicht empfehlenswert! Es waren viele Pensionisten da bzw. Leute mit Kindern!


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein paar Tage okay aber für zwei Wochen oder mehr - Nein Danke!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist ein 3 Sterne Hotel und diesem auch entsprechend! Das Essen entspricht maximal 3 Sternen! Wir hatten All Inclusive und haben in der Zeit wo wir dort waren immer das Gleiche gegessen! Frühstücksbuffett ist okay! Aber Mittag- und Abendessen...immer ein Fischgericht, ein Fleichgericht, Nudeln und Kartoffeln! Salatbuffett ist in Ordnung! Die "verschiedenen" Snacks sind nur Sandwiches belegt mit Wurst und Käse! Ein Cocktail kostet 3, 90 Euro und ist nicht wirklich trinkbar!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich auch ohne Trinkgeld! Zimmerreinigung lässt aber zum Wünschen übrig trotz 5 Euro Trinkgeld! Zum Beispiel wurden Handtücher die wir eigentlich gewechselt haben wollten wieder zusammen gelegt und auf die Ablagefläche gelegt! Rezeption hat aber immer welche in Reserve! Ob das öfter vorkommt?! Was ich auch sehr eigenartig fand war, dass es keinen Kofferraum für die Gäste gibt die erst abends abreisen! Wir mussten unsere Koffer in der Lobby abstellen! Es gibt auf für diese Gäste keine Möglichkeit sich zu duschen oder umzuziehen! Haben uns in der Toilette umziehen müssen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwa 150 Meter vom Meer entfernt. Zu den Stränden mit Liegen muss mann aber ein paar Minuten mehr gehen! In der Nähe sind viele Geschäfte wie zum Beispiel der Supermarkt der auch Zeitungen aus der ganzen Welt hat! Für junge Leute die auch mal in die Disco wollen, ist dieser Ort nicht geeignet! Es gibt einige Bars die aber auch spätestens um Mitternacht schließen! Ob es in der Hauptsaison anders ist, weiß ich leider nicht! Ausflüge haben wir ausserhalb des Hotels gebucht, da die Reiseleitung erst am Abflugtag gekommen ist! Waren aber wesentlich preiswerter (Unterschiede bis zu 20 Euro!!!) und ganz toll! Die große Inselrundfahrt ist sehr zum empfehlen! Zum Flughafen sind wir etwas mehr als eine Stunde gefahren!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nur am Samstag! Wir durften einen DJ anschauen der drei Lieder gespielt hat und weil keine Leute tanzen wollten noch zwei spielte und dann gegangen ist! SwimmingPool war klein aber fein! Es gibt auch ein Hallenbad (wann es zum letzten Mal gereinigt wurde weiß ich nicht!), eine Sauna, ein Dampfbad, ein Jacuzzi und einen Fitnessraum! Haben wir nicht genutzt, da es dort nicht besonders sauber war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3