Alle Bewertungen anzeigen
Lex (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eher klein und ohne viel Schnick-schnack. Man sollte sich keinen besonderen Luxus erhoffen. Wenn man nur wegen dem Strand kommt ist dieses Hotel durchaus angemessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer und das Zimmer sind allgemein klein. Es gibt keinen Kuehlschrank im Zimmer und die Klimaanlage ist viel zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl ist nicht besonders gross, doch das was serviert wird ist durchaus lecker. Ich finde die Gestalltung des Essenssaals sehr trist und eher unkonventionell.


    Service
  • Gut
  • Die Empfangsdamen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und immer zur stelle. Das Zimmermaedchen verrichtet ihr Aufgabe markellos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Palma aus war es eine fast zweistuendige fahrt nach S'Illot. Die Ueberteuerten Ausfuege haben wir nicht in Anspruchgenommen, da wir nur wegen dem Strand gekommen sind. Das Meer ist die Strasse hinunter, jedoch muss man zum Strand einen weiteren Weg zuruecklegen. Dieser ist jedoch traumhaft schoen. Es gigt in der Umgebung viele Restaurants und auch kleinere Supermaerkte, sowie eine sehr lange Promenade mit Souveniershops.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool im Hotel, welcher immer voll bepackt ist, da er nicht besonders gross ist. Im Hotel gibt es weder Sauna noch eine Innenpoolanlage, wodurch regnerische Tage langweilig werden. Es gibt nicht besonders viele andere Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lex
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht in jeder Hinsicht erfüllt worden sind. Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich dankbar. Diese gibt uns Hinweise, wo,aus der Sicht unserer Gäste, Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die Direktion des Hotels Mariant