Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Auf keinen Fall -Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage und die Gegend ist sehr schön. Das Buffet ist extrem eintönig und das Essen meistens nur lauwarm oder kalt. Zudem sind viele Zimmer in einem anderen Gebäude. Man muss also zum essen oder an den Pool jedes mal ca 40 Meter die Straße runter- auch bei Regen. Die Zimmer sind schmutzig und von der Klimaanlage verschimmelt und in schlechtem Zustand. Nie wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sind schmutzig und verschimmelt von der svhimmligen Klimaanlage. Zimmer war nicht gereinigt vor Einzug. Überall schwarze Haare (ich bin blond). Kot und Urinreste in der Toilette. Verschimmelte Wände und Vorhänge. Wäscheständer war auch kaputt. Eine einzige Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist lauwarm oder ganz kalt. Lieblos und extrem eintönig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige jüngere Mitarbeiter an der Rezeption lächeln Beschwerden weg. Niemand wollte einen Handschlag zu viel machen. Zusätzliche Decke hat man trotz Zusage nicht bekommen. Als es zum geschlossenen Fenster rein geregnet hat, wollte man jemanden zum putzen schicken. Wieder ist nichts geschehen. Die Hotelgäste haben ihre Zimmer selbst mit Handtüchern trocken putzen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant