Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Besser, als andere denken
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An der Sauberkeit des Geschirrs (insbesondere der Gläser) ist zu arbeiten. Tische müssten öfter abgewischt werden. Es wäre schön, wenn Softgetränke, wie Cola, Fanta etc. zum Frühstück, sowie Kaffee nach dem Mittag und Abendessen im Restaurant bereitgestellt werden würden. Schimmel in der Dusche und im Pool müssten behoben werden. Die Dusche am Pool läuft zu kurz und ist laut. Da die Liegen leider immer von Handtüchern belegt werden, sollte hier seitens der Hotelleitung reagiert werden. Wir haben dieses in anderen Hotels schon erlebt. Wurde eine Liege längere Zeit nicht in Anspuch genommen, wurden die Handtücher zur Seite gelegt. Dass das Essen teilweise als schlecht bewertet wurde, können wir nicht nachvollziehen. Es gab immer 2 verschiedene Fleisch- und Fischgerichte Gemüse, Salate, Nudeln, frisches Obst, sowie verschiedene Nachspeisen und Kuchen. Zu bemängeln ist aber, dass das Essen oft kalt war. Schön wäre auch eine änderung der Marmeladensorten, diese haben uns nicht so gut geschmeckt. Super war der 24 Stundenservice an der mehrsprachigen Rezeption. Als sehr nett haben wir es auch empfunden, dass uns am Tag unserer Abreise,morgens um 4:00 Uhr, Kaffee,Brot und Kekse bereitgestellt wurden. Sehr gut war auch noch, dass die öffentlichen Toilettenräume mehrmals täglich gereinigt wurden. Trotz der aufgeführten Mängel haben wir uns im Mariant sehr wohl gefühlt. Wir würden uns freuen , wenn unsere gutgemeinte Kritik zur Verbesserung der Qualität des Mariant Hotels führen würde und dem Management als Anregung dient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, denn Ihre Kommentare sind uns eine grosse Hilfe um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen unserer Dienstleistung aufzudecken. Wir hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Urlaub auf Mallorca Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant.