Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Bleibt lieber zu Hause!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

70er Jahre Charme, die Zimmer relativ sauber. Aber auf keinen Fall 3, 5 Sterne Bleibt zu Hause !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer relativ sauber, Zimmermädchen hat einmal wöchentlich frei und kündigt dies am Vortag an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nun ja....was soll ich schreiben ? Maximal 3 Tage hält man die sich ständig wiederholenden "Speisen" durch, dann sucht man sich ein Restaurant in der Nähe. Es schmeckt alles gleich egal ob Nudeln, Fisch oder undefinierbare Knorpelklumpen die sich auch mit Messer und Gabel nicht zerteilen ließen. Und alles hat allerhöchstens Körpertemperatur. Die haben es nicht ein einziges Mal geschafft, dass wir ein warmes "Essen" auf dem Teller hatten. Und das nach max. 30 Minuten nach Eröffnung des Buffets. Aber man glaubt es kaum, eine Steigerung ist noch möglich. Bei dem samstäglichen "Gala-Menu" potenziert sich der Ekelfaktor noch. Stinkender Fisch, Paella die jeder Hinterhofkoch besser hinbekommt sind hier normal. Und wenn Ihr jetzt als all inclusive Gast denkt, Ihr könnt Euch das Buffet schöntrinken. ...........weit gefehlt !! Auch bei exzessivem Genuss der Getränke ist keine alkoholbedingte Wirkung spürbar. Alles aber wirklich alles ist gepanscht und verdünnt. Auch nach 16 Bier hätte ich noch locker Auto fahren können.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption hat 5 Sterne verdient. Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal war bei der Suche nach einem Zahnarzt sehr behilflich und regelte alles vom Termin bis zur Taxifahrt. Ganz im Gegensatz dazu das Bar-Personal. Unfreundlich,genervt und teilweise frech.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut gelegen. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. 300 m bis zum Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na super !!! Jeden Samstag kommt der plakativ angekündigte DJ "Mr. Musicman".Und verlasst Euch drauf, der kommt leider wirklich. Eine Dorfkinderdisco hat ja noch einen gewissen Charme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1