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Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Da gibt es deutlich besseres in S'illot und SaComa
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroße Hotelanlage mit zwei Gebäuden. Internationales Publikum mit überwiegend russisch sprechenden Gästen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Doppelzimmer sind renoviert, von der Größe überschaubar, aber gut ausgerüstet. Das Badezimmer war ok. Dusche zwar in der Badewanne, aber durch eine kleine Wand gut zu nutzen. Die Einzelzimmer sind winzig, die Dusche in den Einzelzimmern kann nur von Gästen benutzt werden, deren Konfektionsgröße nicht über 52 ( Männer ) liegt. Bei den Matratzen waren die Federkerne deutlich zu spüren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Start war morgens mit lauwarmen Kaffee, lauwarmen gelben Brei ( Rührei ? ) , an 2 von 7 Tagen lauwarme Spiegeleier, lauwarmer Schinken usw. Mittags und Abends gab es geschmackloses einfältiges Essen von geringer Qualität. An einem Abend gab es um 19.00 Uhr bereits kein Brot mehr zum Abendessen, es wurde auch nichts mehr nachgereicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leistungen waren sehr unterschiedlich. Im Restaurant lustlos und z. T. auch unfreundlich. In der Bar ging es etwas besser. Die Reinigungskräfte waren freundlich. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren freundlich und kompetent. Das einzige Highlight in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in zweiter Strandreihe, das Nebengebäude an der Hauptstraße. In der Umgebung Restaurants, Bars und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant