Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert & Hilde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel Mariant ist absolut in Ordnung
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir als Paar schon seid 16 Jahren, und das zwei mal im Jahr ( Mai / Okt. ) Ins Hotel Mariant fahren,fragen wir uns, warum das Hotel so schlecht sein soll wie es gemacht wird. ( Essen schlecht, Zimmer zu klein, nicht sauber ,Pool zu klein, Personal unfreundlich, sprechen kein Deutsch usw, Also,,,an der Rezeption und Bar wird Deutsch gesprochen, nur mal so. (keine Animation? 1 mal die Woche. keine Klima im Nebenhaus?.) steht doch klar und deutlich im Katalog und im Internet.Können diese Leute keinen Katalog lesen ? Lügen die Leute, die alles schlecht reden, um vom Veranstalter Geld zu fordern?. Wieviel Essen und Getränke bekommen diese Leute eigentlich zu Hause ? ( Fisch, Fleisch, Nudeln, Pommes, Obst, Eis, Pudding, Kuchen, Rotwein, Weiswein Rose, Orangensaft, Coca usw. und das pro Tag auf einmal zur Auswahl????? Wir finden das unverschämt sich so schlecht zu äußern.Wir waren jetzt 2010 im Juli für 10 Tage (Privat gebucht) im Hotel.Viele Leute,Kinder, trotzdem nicht unangenehm. Bis auf einige wenige die meinten sie müssten sich nicht benehmen.( Poppkorn, Süßigkeiten Papier, Pappbecher, usw. in der Bar ausschütten und liegenlassen .Das "blöde unfreundliche Personal" räumt schon auf. Machen diese Leute das zu Hause auch?? Wer wirft eigentlich Papier in die Herrentoilette, so das Wasser überläuft, Die Angestellten des Hotels oder die Gäste ? Wer zerstört die Amaturen im Badezimmer , die Putzfrau?, Wer lässt Essen vom Teller im Speisesaal rutschen? Das Servicepersonal? Wer benimmt sich denn wie Schw**ne,doch nur bestimmte Gäste oder?Es sind nicht alle Gäste so.Was kann das Hotel dafür wenn solche ""Gäste"" kommen?Aber das Hotel wird gnadenlos von solchen ""Gästen"" negativ bewertet.Diese sogenannten""Gäste"" suchen nach allen was schlecht ist,auch in anderen Ländern und Hotels.Wenn wir was suchen würden finden wir auch in einem 5 Sterne Hotel negative Sachen. Darum fahren wir auch wieder im Okt. mit ca. 15-20 Freunden alles Stammgäste aus zb.aus Oberhausen,München, Sachsen-Anhalt, Sachsen , Frankfurt, Düsseldorf usw. wieder hin. Wir finden dieses Hotel vom Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Warum kommen wir denn sonst immer wieder ?... Mann muss nicht immer meckern oder?


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage ,Zimmer sauber, Handtücher jeden Tag neu,Bettwäsche wöchentlich neu,Zimmerservice freundlich immer ein offenes Ohr. Wünsche werden fast sofort erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles ok. Arnold, Chef der Bar, der perfekt mindestens 6 Sprachen spricht, auch Deutsch,und Roberto, Franzesco,Toni,Pedro, Damian usw


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung im Speisesaal ist sehr aufmerksam . Loben wir einige Chefin Sabina , Vanessa, Ines, Domenica, und Fernando als Koch usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 150m zum Naturstrand ist ok. Jeweils 300m rechst zum großen Sa Coma Strand und links 300m zum kleinen Sìllot Strand ist ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert & Hilde
    Alter:61-65
    Bewertungen:3