- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten uns von den schlechten bewertungen nicht beeinflussen lassen, aber fast alles hat sich bestätigt. Wir hatten das Nebenhaus gebucht Hotel Mirgay wir wußsten vorher das wir zum essen ins hotel mariant sollten, aber das man zum trinken trotz funktionierender und den ganzen tag geöffneter bar trotzdem ins mariant sollte war uns nicht verständlich. Im Hotel Mirgay ist das gleiche Personal wie im Mariant, aber Getränke müssen im Mirgay trotz all inklusiv bezahlt werden, dass grenzt an Abzocke. Auf unsere nachfrage bei Neckermann antwortete uns die unfreundliche Mitarbeiterin dass man am strand ja auch keine Getränke all inklusiv hätte und welche kaufen muß. Worin da der Sinn bestand haben wir nicht ganz verstanden eins ist klar nie wieder Neckermann. Das Studio selber war bei der Ankunft sauber hat einen super ausblick aufs meer. Nach und nach ließ die Hygiene nach handtücher wurden schmutzig zusammengelegt und wieder aufgehängt. Wenn wir sie auf einen Haufen gelegt haben auf den boden dann gabs erst frische. Bettwäsche wurde in den 11 tagen nicht gewechselt trotz sichtbaren flecken. Draussen auf dem flur im 2. stock wurde nicht einmal in der zeit sauber gemacht und genau so sah es auch aus. Wenn man im pool war und auf die toillette reinmusste durfte man unten nicht gehen und reinlaufen mit nassen sachen durfte man auch nicht. Das essen fanden wir die ersten tage noch ganz gut aber von tag zu tag wurde es immer schlechter abwechslungsreich sieht anders aus. Außer samstag abend da gab es ein tolles gala-dinner. Animation gleich null einmal die woche dj animmierte eigentlich niemanden. Man konnte aber jeden abend auf der Strandpromenade verbringen da war immer die hölle los und die preise sind auch human. Die lage ist super nochmal sa coma aber nie mehr hotel mariant oder mirgay.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |