Alle Bewertungen anzeigen
Hans Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Definitiv nie wieder ! ! !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel allgemein: Mit morbiden Charme der 70er Jahre ! Günstige Lage zum Strand, Einkaufsstätten und externen Bars und Restaurants (wegen qualitativer Mängel und Einfallslosigkeit des Küchenpersonals - siehe unten - auch mehr als vorteilhaft). Danebenliegende Hotels garantieren nachts eine relativ lange und intensive Geräuschkulisse, was umso ärgerlicher ist, da im Mariant exakt um 23.00 Uhr durch abgeschaltetes Licht und geschlossenen Bars eine Atmosphäre wie in einem Altersheim herrscht. Rezeption: Freundlich und hilfsbereit (was leider nicht immer mit dem erhofften Erfolg verbunden ist) ! Küche / Buffet: Qualitativ eher unterdurchschnittlich sowie einfältig und langweilig, (hat aber den Vorteil, daß man spätestens am 3 Tag weiß, was einen wo erwartet) ! Service Gastronomie: An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten ! Kasernenton (falls überhaupt gesprochen wird), absolut fehlende Hilfsbereitschaft, kein Sinn für Hygiene, teilweise rabiate Maßnahmen (auf der Terrasse werden Getränkegläser exakt um 21.30 Uhr rigoros gegen Plastikbecher ausgetauscht - Gegenwehr zwecklos - und genau um 23.00 Uhr wird die komplette Außenbeleuchtung ausgeschaltet - egal, wie viele Gäste noch auf der Terrasse sitzen). Gleichzeitig auch Schließung der Bar im Innenbereich, sodass man nur 2 Alternativen hat: Wechseln der Location in eine externe Bar oder Zwangserholung durch Ausschlafen (was aufgrund der längeren Gästebetreuung in umliegenden Hotels und der damit verbundenen Geräuschkulisse nur schwer umsetzbar realisierbar ist) ! Zimmer: Ordentlich und sauber sowie modernes Bad. Aber die beworbenen Ausstattungsdetails wie Kaffeezubereiter, Tresor, Kühlschrank existieren leider nur im Prospekt und konnten auch während des kompletten Aufenthaltes trotz mehrmalige Reklamation nicht besorgt werden ! Alles in allem: Wer einen Aufenthalt in diesem Hotel nicht zufälligerweise bei einem Preisausschreiben gewonnen hat, sollte lieber nach einer anderen Alternative Ausschau halten ! ! !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. *Kühlschrank haben wir in keinem Zimmer und der Tresor befindet sich an der Rezeption. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.