- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht eher einem 2 Sterne Hotel. Sauberkeit und Verpflegung könnten bei weitem besser sein. Es gibt eine Bar die sehr schlicht eingerichtet ist.
Das Zimmer lag im Nebenhaus und hatte einen Balkon. Der Balkon war zur Straße ausgerichtet. Es gab zwei Einzelbetten, welche zum Doppelbett zusammen geschoben waren, leider haben sich die Matratzen immerzu verschoben. Das Badezimmer war mit einer Dusche ausgestattet. (Die Toilettenpülung lief 24 Stunden) eine Klimaanlage und ein Safe (gegen Gebühr) befand sich ebenfalls auf dem Zimmer. Beim Check in, war der Toilettendeckel mit Urin beschmiert und der Bezug des Kopfkissen sowie die Handtücher waren Schmmutzig. Nach Mitteilung an der Rezeption wurden diese Dinge nicht behoben. Ich habe die Toilette dann sauber machen müssen.
Das Buffett war zu allen Tagesformen eher schlicht und nicht sehr Abwechslungsreich. Im Restaurant saß man sehr eng aneinander. Das Buffett war auch recht klein und somit war es immer sehr voll. Es gab viel Fisch zu essen und hierzu kaum Alternativen für Leute die keinen Fisch mögen.
Das Personal war sehr Hilfsbereit. Für den Ausdruck der Bordkarte wurde jeweils eine Gebühr von 3 Euro verlangt. Ebenso wurde für den Safe eine Gebühr von 15 Euro und eine zusätzliche. Kaution in Höhe von 20 Euro verlangt. Beide Kriterien sind nicht sehr Serviceorientiert. Ein Ausdruck kostet max. 0,50 Euro und die Kaution für den Safe (man erhält einen Magneten zu Nutzung) reicht völlig aus.
Die Fahrt vom Flughafen hat 60 Minuten mit dem Bustransfer gedauert. Der Strand war 150 m. Vom Hotel entfernt und das Meer mit einem Steinigen Strand 100 m entfernt. Am Playa Coma konnte man einige Bootstouren mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für die Maße an Menschen zu klein und ist auch nur von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet. 2 x die Woche war ein Dj vor Ort. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Der Spielplatz gegenüber vom Hotel sah sehr trostlos aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janine, Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern sehr, dass Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte greifen wir auf und bemühen uns um Serviceoptimierung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.