- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die positiven Bewertungen der anderen Hotelgäste sind für mich nicht nachvollziehbar. Das Hotel ist schmuddelig und das Essen minderwertig. Die Liegen am Pool dreckig und nicht genügend Sonnenschirme. Überall klebt es. Toiletten im Erdgeschoss immer Schmutzig. Als Snack wurde einem ein trockenes Toastbroat mit Schinken und Käse angeboten (die aber auch nicht immer verfügbar waren). Getränke nur aus Plastikbechern. Personal teilweise unfreundlich und genervt. Kakerlaken im Speisesaal auf den Tischen. Meiner Meinung nach hat das Hotel höchstens 2 Sterne verdient!
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, da wir ein renoviertes im Haupthaus bekommen haben. Leider haben die Zimmer keinen Kühlschrank. Die Sauberkeit hätte besser sein können. Haare im Bad und Schmutz war auf dem Bettlaken als wir angereist sind.
Das Essen ist mehr als minderwertig. Eintönig. Teilweise wurden die Zutaten von mittags abends nochmal verwertet. Die Suppen haben nach allem geschmeckt aber nicht was es sein sollte. Dosenobst, Bananen schon geschält und kleingeschnitten. Das Essen war teilweise immer kalt. In unserer Abreisenacht habe ich beim Kaffeeholen gesehen dass Nachts schon Brötchen, Brot usw. unabgedeckt dastehen. Das geht garnicht wenn auf einem Tisch eine Kakerlake kriecht. Ich möchte nicht wissen wie es mit der Sauberkeit in der Küche ist?!
Der Service lässt hier sehr zu wünschen übrig. Geschirr wird sehr spät abgeräumt. Teilweise hatten wir noch das Geschirr vom Vorgänger auf dem Tisch stehen. Tische sind klebrig und schmutzig. Überall fliegen Plastikbecher rum.
Lage super, 5min vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich wurde nicht genutzt. 2x die Woche war ein Dj da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Janine, Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern sehr, dass Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte greifen wir auf und bemühen uns um Serviceoptimierung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.