Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Eher ausreichend als gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bett viel zu hart, federn spürt man nächsten Tag noch im Rücken. Zimmer zu hellhörig und schlecht ausgestattet, kein Kühlschrank, kein Safe, Vorhänge zerrissen, Klima funktioniert, Heizung leider nicht. Das Essen ist leider auch nur ausreichend, die Qualität minderwertig aber abwechslungsreiche Kombination. Dosenfrüchte und immer das gleiche Dessert. Haben über Neckermann gebucht und mit einem Angestellten des Reiseteams gesprochen der nur leider keine Lust hatte uns weiter zu helfen. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, der Eingansbereich ist sehr schön und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir haben all inclusive gebucht und sollten trotzdem 3,90 € für einen Cocktail bezahlen, fand ich schon sehr teuer. TV ist leider auch nur ARD und ZDF.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht in jeder Hinsicht erfüllt worden sind. Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich dankbar. Diese gibt uns Hinweise, wo,aus der Sicht unserer Gäste, Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die Direktion des Hotels Mariant.