- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bett viel zu hart, federn spürt man nächsten Tag noch im Rücken. Zimmer zu hellhörig und schlecht ausgestattet, kein Kühlschrank, kein Safe, Vorhänge zerrissen, Klima funktioniert, Heizung leider nicht. Das Essen ist leider auch nur ausreichend, die Qualität minderwertig aber abwechslungsreiche Kombination. Dosenfrüchte und immer das gleiche Dessert. Haben über Neckermann gebucht und mit einem Angestellten des Reiseteams gesprochen der nur leider keine Lust hatte uns weiter zu helfen. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, der Eingansbereich ist sehr schön und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir haben all inclusive gebucht und sollten trotzdem 3,90 € für einen Cocktail bezahlen, fand ich schon sehr teuer. TV ist leider auch nur ARD und ZDF.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht in jeder Hinsicht erfüllt worden sind. Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich dankbar. Diese gibt uns Hinweise, wo,aus der Sicht unserer Gäste, Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die Direktion des Hotels Mariant.