Alle Bewertungen anzeigen
Erika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein frischer Anstrich allein genügt nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein besonderes Highlight, entspricht einer 3 Sterne Klassifizierung, aber auch nicht mehr, Ärgerlich die nicht vorhandenen Ablagemöglichkeiten in den teureren Zimmern der oberen 2 Etagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad klein, aber sauber, Safe im Zimmerschrank nimmt viel Platz im Schrank ein, sollte meines Erachtens in der Komfortetage auch inklusive sein und nicht gegen Gebühr. Keine Übersicht der gespeicherten Fernsehkanäle und vor allen Dingen keine deutschen Privatsender wie RTL, Sat1, ProSieben usw. Sender wie Algerien 3 braucht auf Mallorca niemand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot ok, auch mal einheimische Speisen, geringe Auswahl bei Aufschnitt, typischer Hotelkaffeeautomat, daher lieber Kakao gezogen und den Kaffee unterwegs genießen.


    Service
  • Eher gut
  • ordentlicher Standard


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage wie immer gut, alles in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel keine guten Angebote vorhanden, in der Umgebung vielfältiger. Am besten ist es immer noch mit dem Mietwagen unterwegs zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht in jeder Hinsicht erfüllt worden sind. Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich dankbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels