- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein besonderes Highlight, entspricht einer 3 Sterne Klassifizierung, aber auch nicht mehr, Ärgerlich die nicht vorhandenen Ablagemöglichkeiten in den teureren Zimmern der oberen 2 Etagen.
Bad klein, aber sauber, Safe im Zimmerschrank nimmt viel Platz im Schrank ein, sollte meines Erachtens in der Komfortetage auch inklusive sein und nicht gegen Gebühr. Keine Übersicht der gespeicherten Fernsehkanäle und vor allen Dingen keine deutschen Privatsender wie RTL, Sat1, ProSieben usw. Sender wie Algerien 3 braucht auf Mallorca niemand.
Angebot ok, auch mal einheimische Speisen, geringe Auswahl bei Aufschnitt, typischer Hotelkaffeeautomat, daher lieber Kakao gezogen und den Kaffee unterwegs genießen.
ordentlicher Standard
Lage wie immer gut, alles in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel keine guten Angebote vorhanden, in der Umgebung vielfältiger. Am besten ist es immer noch mit dem Mietwagen unterwegs zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht in jeder Hinsicht erfüllt worden sind. Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich dankbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels