Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ildikó (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Entäuscht ,, Halbpension"
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel. Am ersten Abend sind wir wegen den Verspätungen von small planet gegen 23:30 im Hotel angekommen, Der nette Herr an der Rezeption sprach mangelhaft Deutsch. Im Restaurant war für uns noch 1 Tellel mit Salmi und Käse vorbereitet. Vom Zapfhahn konnten wir nichts trinken weil da Ameisen in unsere Gläser gelangten. Im Zimmer hatten wir auch keine Minibar , keine sonstige Getränke. Zwei Tage später haben wir auch das Zimmer gewechselt, weil der Aufenthalt da wegen Gestank unerträglich war. Dank der netten Reiseleitung von Neckermann hat alles schnell geklappt. Mehrere Gäste haben sich über das Essen beschwert, hat aber nichts gebracht. Ab den dritten Tag haben wir , trotz HP, nur noch in den Restaurants der Umgebung gespeist. Zimmer sind renoviert , aber hinter der Gardienenstange befindet sich schon mal ein riesen Loch oder im Bad fällt dick Rost auf den Boden:( . Die Betten waren sauber , aber wer weicher gewohnt ist zu schlafen wacht mit Rückenschmerzen auf. Es gibt Tage wo das Zimmermädchen frei hat... Auf Wunsch kommt Reinigung. Sehr hellhörig Alles, man hört die Nachbarn . Flüstern ratsam. Die Umgebung ist nicht schlecht. Fahrradverleih, Mietwagen, Bankautomaten und gute Restaurants. Eine Bucht weiter ( Calla Millor) ist man besser aufgehoben. Nach dem check out haben wir uns bedankt , aber das Personal nicht. Gute Heimreise hatten sie nur den AI Gästen gewünscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ildikó
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ildikó, Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.