Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub für nicht zu Anspruchsvolle
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel machte einen an sich sauberen Eindruck,allerdings wirkte der Teppichbelag in den Gängen zu den Zimmern schon etwas alt und abgetreten. Gästestruktur war gemischt,sowohl Ältere als auch Jüngere,meist Paare oder Familien,Singles eher weniger. Nationalitäten:Überwiegend deutsche,vereinzelt auch polnische und tschechische Gäste. Als Verpflegung war All Inclusive gängig. Im Juni kann man auf Mallorca Glück mit dem Wetter haben,muss man aber nicht zwangsläufig auch - ich erlebte 2 Unwetter vom feinsten mit Gewitter,tischtennisballgroßem Hagel,Platzregen und Sturm! Auch sonst leicht durchwachsenes Wetter,abends noch recht frisch,Jacke oder Pullover sollte man deshalb mitnehmen beim Ausgehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein etwas zu kleines und leicht abgewohnt wirkendes Einzelzimmer direkt im Erdgeschoss und zur Straße gelegen,ein größeres Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick auf den Pool wäre mir lieber gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant und die Lobby-Bar machten einen gepflegten Eindruck,aber das Speisenangebot bzw. Büffet zu den Mahlzeiten hätte etwas abwechslungsreicher sein können.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich,hatte gute Deutsch-und Englischkenntnisse,Zimmerreinigung war auch okay.Leider hatte das im Hotel befindliche Wellness-und Spa-Center noch geschlossen wg. Vorsaison.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Laut Katalog an der Ortsgrenze von S'Illot nach Sa Coma,welche es aber reell so nicht mehr gibt,denn beide Orte sind so zusammengewachsen,dass man schon scherzhaft "S'Illoma" sagen kann.Ideale Lage zu den nahegelegenen Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie zu den beiden Stränden (ca.150 m). Mit dem Bus erreicht man preiswert auch die unweit gelegenen berühmten Drachenhöhlen von Porto Cristo oder den Nachbarort Cala Millor,welchen man aber auch bequem zu Fuß erreicht bei einem Spaziergang über die Landzunge "Punta d'en Amer",wo sich auch ein historisches kleines Castell mit Aussichtsplattform.Von dort hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Buchten von Cala Millor,Sa Coma und S'Illot. Erwähnenswert auch die am Strand angebotenen Ausflüge mit "Glasbodenbooten" nach Porto Cristo oder Cala Ratjada,kosten aber so um die 20 Euro p.P.!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimmingpool war sauber,ausreichend Liegen,aber etwas zu wenig Sonnenschirme vorhanden.Abends 1x pro Woche Disco in der Lobby-Bar Am Strand desöfteren Algenanspülungen aus dem Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2