Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Erstes Mal Mallorca im September 2016
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes, nicht zu volles Hotel in der naehe vom Meer. Top lage in der naehe von vielen Geschaeften und mit Pool


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte eines von den neu renovierten Zimmern mit Klimaanlage im Hauptgebaeude. Die Zimmer waren top sauber als ich ankam. Die Klimaanlage funktionierte gut und von meinem Balkon aus hatte ich einen seitlichen Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist mein Hauptkritikpunkt. Essen konnte man drinnen und draussen auf der Terasse. Das Buffet war okay aber auch nicht ueberragend. Vieles Essen war, wie auch schon von Vorgaengern geschrieben meist kalt. in Zukunft werde ich dann wohl kein all inclusive mehr nehmen sondern in den umliegenden Restaurants essen


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeptionistinnen und Zimmer´maedchen waren stets freundlich und bemueht. Ich habe auch ueber das Hotel einen Mietwagen gemietet und alles hat gut und ohne Kaution geklappt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca 100 m Entfernung zum meer und ca. 300 m (5 Minuten zu laufen) vom naechsten Strand. An der Strandpromenade gibt es mehrere (mindestens 5) Souvenir und Lebensmittelmaerke in denen man nach Lust und Laune shoppen kann. Auch als Alleinreisender ist man hier nicht einsam. Es gibt viel zu sehen und einige Ausflugsziele in der Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, Sie sind uns eine grosse Hilfe, um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant