Alle Bewertungen anzeigen
Agusia Sloneczko (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Familien Urlaub im Hotel Mariant , 15-24 Juli 2019
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber,JedenTag Frische Handtücher,Genug zum Essen,jeder findet was für sich,Viel Obst,Geräumiege Zimmer Safe,Zimmer schön eingerichtet,jedoch ohne d.Kühlschrank mit wenig Platz für d.Kleider und vor Allem Schue. Für Familie und Singels geeignet ,nachteil Keine Klimaeinlage in d.Lobby-ganz schlecht,wenn man erst am Abend abreise hat,und nicht wirklich Lust noch wo zu gehen,man ist verschwitzt in paar sekunden,kein Luft zum atmen-gehört in der Zukunft unbedingt gemacht


Zimmer
  • Gut
  • Schön angerichtet,Ein Doppeltbett ein Traum-weich,ein Zustellbett zu Harte Matraze,Ein 32'Fernseher nicht schlecht-für alle Fälle,d:Kühlschrank fehlt und kein Platz für d.Sachen -für 3 Personen im Zimmer nur ei Schrank,kein Platz für die Schue,ein Paar Wandhaken ist bestimmt nicht teurer,trotzdem könnte d.problem lösen,einen Stuhl mit d.Lähne wäre auch nicht schlecht,Safe im Schrank 1+super gross,modern ,toll


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfalt an Speisen,Obst,Desserts.Kindermenü,jeder findet was für sich,Nachteil-Keine Möglichkeit d.Wasser und /oder anderen Getränken ins Zimmer zu nehmen, oder eine kleine Flasche nachzufüllen- ohne es extra zahlen zu müssen,wir trinken kein Alkohol und sind meistens am Strand gewesen,viewiel Liter davon -könnten wir ((rein theoretisch dann austrinken ??))also d. Wasser ist das mindeste,was man glaube ich ,erwarten kann mit option all inclusive.es ist nicht fair und enttäuschend für uns gewesen,so müssten wir d.Wasser kaufen gehen,danach ins Zimmer zu tragen -unbequem (vor allem deswegen -nimmt man all inclusive Option=,dass wir es eben nicht machen müssen)und so sind d.extra Kosten entstanden was wir auch vorher nicht gewusst haben Es ist uns Klar, dass d.Wasser kostbar auf d.Insel ist ,aber sicher nicht teurer als ein Alkohol.sollte es wirklich zu teuer fürs Hotel sein,dass man Trinkwasser(so wieso sehr schlechte-nach Chemie gerochene Wasser)ohne limit trinkt.würde ich vorschlagen-1Flasche 1,5-2L Wasser ins Zimmer stellen ,danach jeden Tag im Bar einmalig nachfüllen (Option All inclusive)können,in der Früh oder am Abend(irgendwo unterschreiben oder vorzumerken-wird billiger sein-als jeden Tag neue Flasche für d.Zimmer geben,oder einfach etwas d.PPreise im Hotel erhöhen,aber bitte -es mus man ändern !! Ausreichend Trinkwasser für d.Urlauber


    Service
  • Gut
  • Ausser einer Dame an der Rezeption -Namens Radka die: unprofessionell ,unhöflich und ignorant war !(gehört gekündigt oder auf der Strasse Mist zu sammeln-aber nicht mit Menschen zu arbeiten)ist gesamte Personal -sehr gut ...Bezüglich d.Radka -auch wenn Sie vieleicht gewisse Ausbildung oder Arbeit wegen Protektion bekommen hat -bedeutet das lange nicht ,dass Sie da geeignet ist. Wir sind endlich im Hotel nach d.Reise angekommen-und warten bis uns wer begrüsst und auch die Formalitäten erledigt.Da steht sie mit eine Andere und beide Telefonieren Minutenlang,ohne auf uns einen Blick zu werfen,endlich mal, hören die auf um mit uns gewisse Sachen zu klären und auch Hotel Info zu überlassen-.Wie wir zwanzig minuten später wieder an der Rezeption waren ,die Radka hat es gesehen -dass wir da stehen und sich trotzdem frech umgedreh hat,ohne zu fragen was wir vieleicht möchten ,danach selenruhig Papiere geordnet,nach eine Weile wie sie uns ignoriert hat, haben wir sie gebeten uns zu helfen,was sie mit Böse mine auch tut,Übringes so schlecht gelaunt war sie fast jedes mal,nur zu denMänner hat sie d.Lächeln gehabt. Was soll das bitte,macht total schlechten Eindruck-egal wo wir früher waren,in vielen Länden,und 3,4 Sternen hotels -niemand hat sich so benommen- wie sie.!!!!..wir arbeiten auch mit Menschen und egal wie man gelaunt ist,nach draussen sind wir immer nett,höflich ,fröhlich.wie man sagt -Kunde ist ein König....Also wenn sie sich nicht ändert,wird sie hoffentlich auf mal -wenn nicht von d.Direktion,dann mindestens von anderen Urlauber was hören !!,primitiv ist die Dame und Punkt(wir sind trotzdem aufch für Sie höflich gewesen) Sonnst gesamte Personal Super!wie es gehört Alle haben sich bemüht,ein grosser Lob für -Eva,Maria ,Jasmin von der Rezeption, -Agata ,Moritz,und ein Parar Anderen vom Bar -die ich Namen leider schon vergessen habe ,Zimmermädchen,Kellners usw..fleisige und Kompetentne Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zu Strand,Einkaufsmöglichkeiten in der Rechtweite


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini Pool-könnte grösser sein vor allem für die Kinder,keine Animation,nur ab und zu DJ am Abend das wars ,es muss nicht immer im Hotel viel los sein,Aber wenigstens jeden Abend ,mal Musik,mal irgendeine Schow und was für d.Kinder wäre nicht schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agusia Sloneczko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1