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Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Finger weg, sehr kinderunfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zwei Sterne gehoerten abgezogen. Baufaellig, schmutzig, schlechter Service, Essen ungeniessbar usw. Finde kaum noch Worte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig und baufaellig. Die Matratzen sind durchgelegen und die Bettwaesche war dreckig und roch benutzt. Zimmer sind nicht kindgerecht und fuer Familien viel zu klein. Klimaanlage roch muffig. Zudem liessen sich die Zimmer- und Balkontueren nicht schliessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht.Ungeniessbar ist noch geschmeichelt. Lange Warteschlagen bis ans Buefett. Das Hotel ist fuer diesen Massentourismus nicht ausgelegt. In der Lounge roch es stark nach Rauch. Wo werden hier die Nichtraucher geschuetzt?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reinigungsfrau Maria war top und sehr gefaellig. Das andere Person wirkte eher gedrungen und gereizt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Fughafen dauerte ca. 1 Stunde. Dieser war ziemlich ueberfuellt und im schlechten Zustand. Ausflugsziele waren keineswegs ersichtlich. Einzig positiv am Hotel ist die nahe Strandlage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts brauchbares. Der Kinderspielplatz ist stark verdreckt durch Vogelkot. Die Liegen am Pool sind meistens schon in der Fruehe mit Handtuechern belagert.Die Liegen befinden sich desweiteren in einem sehr schlechten Zustand. Die Hitelgaeste sind vollkommen sich selbst ueberlassen. Angebote etc. gibt es keine, ausser ueber den Reiseveranstalter, der nebenbei sehr viel Geld am Hotelgast verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant