Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld nie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel war jeden 2. Tag der fahrstuhl defekt(schlecht,wenn man im 4. Stock ist) Innenpool und Fitnessstudio defekt. Auf Anfrage bekam man dann ein Tiket fuer das Nebenhotel(wobei man dort-trotz Begleitung-erst ab 16 Jahren rein durfte) Liegen total durchgelegen,Aussenpool loesten sich die Steine. Essen: zuerst super lecker,jedoch erfuhren wir dann ,dass das Hotel bald scjliesst. Und diesesmerkte man dann auch. Obwohl ich All-Inklusiv gebucht hatte,bekamen wir kein eis mehr,Getraenke-Automaten wurden geschlossen. Im speisesaal bekam man nur noch das,was dich Kueche hergab.Wenn man eine viertelstd. vor ende kam,bekam man nix mehr


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr klein....wurde als Familienzimmer gebucht,der Raum hatte hoestens 10 qm. ;ein 11 jaehriger Sohn schlief auf der Couch. Dafuer mussten wir 80 euro mehr vor Ort bezahlen,damit wir angeblich eine bessere Lage haben(was nicht stimmte) wurde nach dem ertsne tag nicht mehr richtig geputzt....nicht mal das klo...putze war nach 5 minuten wieder weg....und wenn sie frei hatte,wurde garnicht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich, anfangs sehr lecker,qualitaet ging aber mit beendigung des hotels floeten


    Service
  • Eher schlecht
  • mal freundlich,mal sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • suoer Lage,nur 3 minuten zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    billard 2 mal am tag kaputt,pool kaputt.....nix fuer kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern sehr, dass Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte greifen wir auf und bemühen uns um Serviceoptimierung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.