Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Für einen kurztrip ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist hell und freundlich ein gerichtete. WLAN in der Lobby gratis .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein DZ ohne Safe und Minibar,eine Safe könnte man sich unten an der Rezeption Mieten dort war ein kleiner Raum. Zimmer für zwei Personen von der Größe eher klein sowie der Balkon. Gereinigt wurde 5x die Woche könnte besser sein ,hatten statt sauber Handtücher dreckig bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war lecker es gab zwar kaum frisches Obst aber das war nicht so schlimm. Mittag und Abendessen war geschmacklich gut aber sehr sehr kalt . sollten Vegetarier das Hotel aus wählen muss ich dazu sagen das sie nicht satt werden,denn es gab dort nich all soviel im Angebot.Salat bestand aus eisbergsalat zwiebeln und Tomaten wenig Gemüse. Restaurant war sehr unpersönlich ein gerichtet und eng.getränke an der Bar sind gut was ich nicht verstand Cocktail müsste man mal mal nicht


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Bar und Rezeption sehr freundlich , im Restaurant eher nicht so kaum ein Lächeln oder mal ein kurzes Gespräch.Sie machten ihren Job und das war es auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage zum Strand sind es nur einige Meter.bars und Restaurants sowie Geschäfte auch


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt's 2x die Woche da kommt ein DJ der Pool ist nicht so groß,da geht's um halb sieben schon mit Liegen reservieren los z.b.drei Mädels belegen 6 Liegen für sich. Und auch die Bestuhlung unter dem Dach werden mit Handtücher belegte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geenrte Bea, Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern sehr, dass Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte greifen wir auf und bemühen uns um Serviceoptimierung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant